• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 210 blättert...

Cremantus

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nach drei Jahren blättert er. So wie ich die Nebenan-Threads hier verstehe, reicht eine brauchbare Bürste um für Ordnung zu sorgen. Ich hätte es mit einem Ceran-Feld-Kratzer probiert...

naja... wahrscheinlich ist es eh piepegal.

Wenn jemand noch eine Alterntive hat, gern hier im Thread. Danke vorab.

P1110068.JPG
 

Anhänge

  • P1110068.JPG
    P1110068.JPG
    397,7 KB · Aufrufe: 305
Die gute Patina hat wohl etwas viel Hitze abbekommen.
Runterkratzen und weitermachen.

Und nein-das ist kein Reklamationsgrund :D

:prost:
Tom
 
Danke, Tom.

Reklamation hatte ich nicht vor und das Blätterzeugs fliegt bis zum nächsten WE raus... im Moment schnöckert alternativ der Monolith und gart mein Road-Kill-Chicken!

Bestens, Tilo
 
Hallo,

wie Tom schon schrieb, einfach abbürsten und weiter geht's - das sind nur Rückstände vom Grillen.

Gruß
Steffen
 
In der Weber Spirit Bedienungsanleitung steht:

Innenseite des Deckels
Abgelagertes Fett ähnelt abblätternder Farbe. Wischen Sie
die Innenseite mit einem Papiertuch aus, um dauerhafte
Fettablagerung zu verhindern. Reinigen Sie die Innenseite
des Deckels mit warmem Seifenwasser und spülen Sie mit
klarem Wasser nach.

Ob das nun wirklich "nur" Fett ist kann ich leider nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten