• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 320 Original GBS Erstbenutzung

Aminoplus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

Seit gestern bin ich stolzer besitzer :)

Alles aufgebaut und gerade bin ich beim einbrennen.
Kann das sein das es sehr lange dauert bis er die max. Temperatur erreicht hat?
Läuft schon 15 min. und ist gerade mal bei 200 Crad.

Lg
Björn
 
Und=? wie hat sich die Temp. entwickelt??
Darf ich fragen was du für den Grill bezahlt hast? Obi hat den ja diese Woche in der Werbung...
 
Habe die Knöpfe falsch gelesen und alles auf klein stehen gehabt

Echte Männer lesen keine Betriebsanleitung ! :D

Den Verdacht mit den Reglern hatte ich hier auch .....
 
350 Grad :)
630€ mit einem 10% Gutschein und da war der Pizzastein inklusive in einem wert von 50€. Hab dann noch 2 Gasflaschen gekauft und ne Messingbürste, auch mit 10%

Lg
 
alles klar:-)
Globus hat bei mir in der Gegend am Samstag 20% auf alles- da kostet er regulär allerdings 830- macht also 664-auch nicht übel.
 
Aber wir wissen doch, wie eine Bratwurst aussieht :D
 
Zurück
Oben Unten