• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 320 Original GBS für 700€ bei OBI oder warten ??

Aminoplus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bins nochmal :)

Habe mich immer noch nicht entschieden und jetzt bei OBI das Angebot gefunden für nächste Woche.
Wollte gucken das ich noch einen 10% schein irgendwo her bekomme.

Was meint ihr, ist das angebot gut oder soll ich warten?

Danke euch



Lg
Björn
 
Auf was willst Du warten, dass der Grill irgendwo noch preiswerter wird? Kauf ihn und schaue ein Jahr lang nicht mehr in solche Angebotsblätter…
 
Gleich losgrillen oder warten. Ich wüsste meine Entscheidung...
 
Worauf will man da noch warten ...GBS Pizzastein ist im Angebot auch noch dabei...also 700 euro gegenüber den UVP ,da würde Ich nicht lange überlegen
 
Ich würde noch warten ......... OBI hat ja immerhin bis 20:00 geöffnet. Erstmal 'n Mittagsschläfchen.
 
die geben ja nicht mal 5%, wenn ich das Prospekt richtig gelesen habe...
Da kommst du bei jeder 10% Wochenendaktion besser weg...
 
Wenn du von den Prospektfantasiepreis ausgehst hast du recht ....(die haben das Lager wohl noch voll)
Wenn du aber den Aktuellen UVP von Weber nimmst,sind 700 euro angebotspreis ganz ordentlich,gegenüber 899 UVP für den Grill
 
Glückwunsch - und allzeit eine Handbreit Grillgut auf dem Rost !
 
Wollte gestern bei Bauhaus den gleichen Grill kaufen-mit Tiefpreisgarantie... Leider kann Bauhaus dieses Modell erst wieder ab Februar bestellen... Also OBI :-)
 
So-vorhin bei Obi-alle Grills natürlich weg,können sie aber bestellen. Und der grundgute Mensch von Obi gab mir noch einen Tip: "bestellen sie doch Freitags-da haben wir immer Großkundentag!"
d.h. wenn man Freitags Ware über 500€ kauft, erhält man die Mehrwertsteuer geschenkt. Man bekommt eine Geldkarte auf der 19% ( brutto) des gekauften Betrags- in dem Fall 105 € verbucht sind.
Also: erst am Freitag zu Obi :thumb2:
 
So-vorhin bei Obi-alle Grills natürlich weg,können sie aber bestellen. Und der grundgute Mensch von Obi gab mir noch einen Tip: "bestellen sie doch Freitags-da haben wir immer Großkundentag!"
d.h. wenn man Freitags Ware über 500€ kauft, erhält man die Mehrwertsteuer geschenkt. Man bekommt eine Geldkarte auf der 19% ( brutto) des gekauften Betrags- in dem Fall 105 € verbucht sind.
Also: erst am Freitag zu Obi :thumb2:
Hast du nun schon getestet am heutigen Freitag?
 
d.h. wenn man Freitags Ware über 500€ kauft, erhält man die Mehrwertsteuer geschenkt. Man bekommt eine Geldkarte auf der 19% ( brutto) des gekauften Betrags- in dem Fall 105 € verbucht sind.
Also: erst am Freitag zu Obi :thumb2:

Bist Du Dir tatsächlich sicher, dass OBI einem Kunden etwas schenkt??
 
Wie definiert sich denn wohl "Großkunde" ? Die werden ja nicht jedem auf alles Rabatt geben.
 
Wie definiert sich denn wohl "Großkunde" ? Die werden ja nicht jedem auf alles Rabatt geben.

d.h. wenn man Freitags Ware über 500€ kauft, erhält man die Mehrwertsteuer geschenkt. Man bekommt eine Geldkarte auf der 19% ( brutto) des gekauften Betrags- in dem Fall 105 € verbucht sind.

Man muss dafür keine Firma haben oder so falls du das meintest...
 
Also ist es ja quasi kein Rabatt, denn wenn ich zum Beispiel nicht vorhabe noch mehr zu kaufen habe ich eine Karte mit Guthaben liegen welche mir nichts bringt und habe für den Grill dennoch den vollen Preis bezahlt
 
Danke, 500€ - steht ja oben schon. Wer lesen kann ..... ;)

@Sprint82: deine Bedenken könnte ich teilen, wenn die Geldkarte in ihrer Gültigkeit zeitlich eng befristet wäre. Ansonsten sagt meine Lebenserfahrung, dass man irgendwann immer etwas braucht . Yippiejaja-yippie-yippie-yeah !
 
Zurück
Oben Unten