• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit 320 Original GBS für 700€ bei OBI oder warten ??

Realer Rabatt wäre besser. Nicht noch indirekt Ware dazu, die man vielleicht aus Verlegenheit kaufen muss. Und zwar auch dort.

Oder glaubt hier jemand, dass das Möbelhaus XXYYYLLL an seinen Angeboten kein Geld verdient?
 
Danke, 500€ - steht ja oben schon. Wer lesen kann ..... ;)

@Sprint82: deine Bedenken könnte ich teilen, wenn die Geldkarte in ihrer Gültigkeit zeitlich eng befristet wäre. Ansonsten sagt meine Lebenserfahrung, dass man irgendwann immer etwas braucht . Yippiejaja-yippie-yippie-yeah !

Wie recht du hast- seit ich ein Häuschen mein eigen nenne bin ich Stammgast in Baumärkten...
So nun aber los-die Stunde der Wahrheit naht :D
 
In Graz - Ost ( Ö) steht der 320 Original mit gussrost auch für 699.-
Ohne prozentgedöns oder sonst was .. Dafür mit Pizzastein im Set....

Hätte ich nicht einen würde ich ihn kaufen :-)

Liebe Grüße Thomas
 
So-nun hat es also endlich geklappt...
Bei Obi für 699€ inkl. Pizzastein.
Musste leider bestellt werden-kommt am 14.12.
Die Guthabenkarte mit 105€ hab ich sofort mitbekommen-nachdem ich ihn am 14.12 bezahlt habe wird das Guthaben freigeschlatet und ist dann 3 Jahre gültig. Das mit dem Großkundentag jeden Freitag wusste ich garnicht-aber das merke ich mir ;-)
Da ich eh Stammgast in Baumärkten bin ist die Guthabenkarte so gut wie ein realer Rabatt-und wenn ich dort sonst nicht hingehen würde, hätte ich für das Geld einen Vorrat Holzkohle oder Gas gekauft:-)
 
Hmm,
Obi Bielefeld wusste keiner was von einem Großkundentag.
Gibts den nur bei bestimmten Märkten ?:(
 
OK, jetzt wird mir einiges klar.;)
Aber vielleicht weiß jemand außer der Verschwörungstheorie mehr. Komme selbst auch nicht aus Bielefeld, ist halt nur der nächste Biebermarkt.
 
Ob es in jedem OBI Markt gilt weiß ich nicht...
bei dem bei mir gibt es das scheinbar seit 1,5 Jahren.
hatte vorher im Netz die Bedingungen gegoogelt-da hatte auch einer in Cottbus damit geworben..
 
Cottbus habe ich auch gesehen. Habe es nicht eilig, gibt immer mal hier und da Aktionen. Weber, Broil King o.ä. Mal schauen was ich mir 2016 in den Garten stelle.:hmmmm:
 
Cottbus habe ich auch gesehen. Habe es nicht eilig, gibt immer mal hier und da Aktionen. Weber, Broil King o.ä. Mal schauen was ich mir 2016 in den Garten stelle.:hmmmm:

Ich wollte dieses Jahr noch zuschlagen weil der Preis echt spitze war-und weil Weber ab nächstem Jahr wohl noch einmal etwas an der Preisschraube drehen will...habe auch bei Kleinanzeigen gesehen das etliche Händler jetzt ihre alten Modelle loswerden wollen. Ich denke im Frühjahr wenn für alle Ottonormalgriller die "Saison" anfängt hast du weniger Chancen als jetzt auf einen guten Preis..
Einen Schlitten bekommst du im Juni auch hinterhergeworfen ;-)
 
Einen Schlitten bekommst du im Juni auch hinterhergeworfen

Grundsätzlich hast du recht! Hatte mich eigentlich auf nen Broil King eingeschossen. Baron 490, Monarch 340 oder 390.
Der Weber war nur so eine Überlegung zu dem Preis mit Gutschein.
 
Also ich hab in Bremen bei OBI auch nach dem Angebot gefragt, Wusste niemand etwas von, ich sagte OBI ist doch OBI. Der Verkäufer meinte NEIN, jeder OBI macht sein eigenes Ding.

Im Internet bei OBI geguckt, und tatsächlich, unterschiedliche Städte hatten tatsächlich unterschiedliche Preise. Dennoch war der Mensch so nett, für die 699 EUR "also Beilagenpreis" den Grill zu bestellen. Sonst hätte er bei dem OBI in Bremen 749 EUR gekostet.
Wann genau er kommt konnte er mir jedoch nicht beantworten, ich hoffe bald. Und ob der Pizzastein dabei ist (was ich hoffe), kann ich auch nicht sagen, der Verkäufer hat anhand der Artikelnummer aus der Werbung bestellt, also hoffen wir mal das die Artikelnummer den Grill + den Pizzastein beinhaltet.

Von diesem Großkundenrabatt wusste der auch nix, auch da gilt NICHT JEDER OBI IST GLEICH. ;-)
Aber halb so wild, den Rabatt benötige ich eh nicht, hab kein bewohntes Eigenheim, darum fahre ich nur in den Baumarkt wenn ich mal Schrauben etc. benötige, oder einen Grill *g*
 
Also ich hab in Bremen bei OBI auch nach dem Angebot gefragt, Wusste niemand etwas von, ich sagte OBI ist doch OBI. Der Verkäufer meinte NEIN, jeder OBI macht sein eigenes Ding.

Im Internet bei OBI geguckt, und tatsächlich, unterschiedliche Städte hatten tatsächlich unterschiedliche Preise. Dennoch war der Mensch so nett, für die 699 EUR "also Beilagenpreis" den Grill zu bestellen. Sonst hätte er bei dem OBI in Bremen 749 EUR gekostet.
Wann genau er kommt konnte er mir jedoch nicht beantworten, ich hoffe bald. Und ob der Pizzastein dabei ist (was ich hoffe), kann ich auch nicht sagen, der Verkäufer hat anhand der Artikelnummer aus der Werbung bestellt, also hoffen wir mal das die Artikelnummer den Grill + den Pizzastein beinhaltet.

Von diesem Großkundenrabatt wusste der auch nix, auch da gilt NICHT JEDER OBI IST GLEICH. ;-)
Aber halb so wild, den Rabatt benötige ich eh nicht, hab kein bewohntes Eigenheim, darum fahre ich nur in den Baumarkt wenn ich mal Schrauben etc. benötige, oder einen Grill *g*


komisch das die keine Konzernweiten Vorgaben haben...
aber 699 ist ja auch in Ordnung ;-)
 
Zurück
Oben Unten