• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E210 Defekt für Basler mit neuen Rosten und Aromabars!

Annepeterb

Militanter Veganer
Hallo,
Wir sind ganz neu im Forum und ich bin mir gar nicht sicher ob das gewünscht ist, was ich hier mache. Wir haben einen ca 9 Jahre alten Weber Spirit E210, bei dem die Gasverteilung durch gerostet ist. Der Zünder macht auch langsam schlapp. Daher haben wir uns heute einen Summit E470 gekauft, da uns schon mal das Haus abgebrannt ist und wir nicht mit Gas hantieren. Gibt es hier einen interessierten Bastler, der sich das gute Stück herrichten möchte? Für 90,-€ bei Selbstabholung würden wir ihn abgeben.
Grill steht bei Bamberg (Oberfranken).Bilder können wir auch gerne schicken. Aromabars und Rost sind unbenutzt, hatten wir eben gekauft, danach entdeckten wir das Leck....
:mad::eek:
 
Zurück
Oben Unten