• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E210 oder ODC Hamilton

markus1802

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

die beiden o. g. Grills kommen in die nähere Auswahl. Ich könnte beide für jeweils rd. 400 € haben (neu). Wo liegen die Vor- und Nachteile bzw. für welchen würdet ihr Euch entscheiden?

Ich muss dazu sagen dass ich ganz neu in der Materie bin und bisher einen 0815 Holzkohle-Kugelgrill aus dem Baumarkt habe.

Primär soll dieser genutzt werden für Würtschen, flache Fleischsorten (Hähnchen, Schwein etc.), Spieße und zukünftig dann auch für richtige Steaks, Burger und Spareribs. Überwiegend grille ich für uns alleine (2 Erwachsene + 2 Kinder) oder gemeinsam mit Freunden (meistens ebenfalls befreundete Paare mit Kinder; max. 2- 4 Personen).

Viele Grüße

Markus
 
Zurück
Oben Unten