• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit neues Modell in 2016??

vielen Dank für die Zahlreichen Antworten.
Obi hat den Broil King 440 für 649Eur im Angebot. Habe auch kurz darüber nachgedacht auf Ihn umzuschwenken. Hatte dann hier nachgelesen, und das Thema Fettbrand, Grillwanne und Aluguss hat mich dann davon abgehalten.

Ich habe ja aktuell die Auftragsbestätigung von Obi, den Spirit 320 Original für 619,xx Eur. Wenn ich damit zum Bauhaus fahre, hätte ich da Erfolgsaussichten, dass die den Preis mitgehen oder unterbieten??
 
Ein Versuch wäre es wert.

Steht auf deiner Rechnung nur der Endpreis oder der Preis abzüglich der 15% Obi Aktion?

Denke wenn das so drauf steht und evtl explizit mit dem Gutschein das es eher nicht geht, aber wie gesagt ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert.

Die Bezeichnung von dem Grill auf der Rechnung muss aber die gleiche sein so wie sie beim Bauhaus angegeben ist, sonst gibts kein Rabatt.

Die PN schicke ich gegen Abend raus.

Gruss
 
Hi Kaffeehaus. Ich habe mich vorhin falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die Rechnung an für sich.
Sondern wie du darauf kommst, dass es 27Eur mehr sind mit der Bauhaus Tiefpreisgarantie?
Ich meine, welchen ursprungsbetrag hast du genommen und bist auf den Endpreis gekommen?
Viele Grüße
 
In meiner Umgebung (Saarland) haben die Bauhäuser sogar den Premium und die Edelstahlversion S320 Premium.
 
Ich war auf der Suche nach einem Weber Spirit 320 Original (habe diesen nun für 719€ bestellt - Liegerung ab Mitte Oktober) und im Grillsportfachgeschäft meines zukünftigen Vertrauens in Castrop-R. (bbq-Point) meinten die Verkäufer, dass Sie auf der Messe vor 2 Wochen in Köln erfahren haben, dass die Weber-Geräte an den Dollar angeglichen werden und man davon ausgehen kann, dass jeder Grill ca. 100€ teurer wird.

Da nehme ich lieber etwas Wartezeit in Kauf, als nachher 899€ im Normalpreis zu kaufen.


Glückauf
 
Ja dann, alles richtig gemacht..
Ich bin hier noch eine Antwort schuldig.. Auch im Bauhaus waren alle Spirit Modelle ausverkauft, daher kam ich erst garnicht zum Handeln.
Naja, einen Monat hab ich schon geschafft... Noch ca. 4 Wochen, dann ist er endlich da :))

Apple hat auch wegen dem Dollar die Euro-Preise angehoben, daher kann es schon sein. Aber auch ohne Währungsangleichung, kommt es wohl des öfteren zur neuen Saison zu erhöhten Preisen..
 
Selbst wenn 2016 ein neuer Spirit von Weber kommen sollte, dann wird er keinen Backburner oder Searstation haben. Das neuste wird sein, dass das Deckelthermometer jetzt anders aussieht und der Preis um 50 Euro nach oben geht.

Habe jetzt gesehen, dass es einen Spirit E-330 Premium sowie S-330 Premium mit Sear Station geben wird. Preis soll wohl bei 1.199€ für die S-Version liegen.
 
Hallo allerseits,

da ich nicht weiß, wie es hier mit direkten Links aussieht:
über die Google-Suche fand ich über den Begriff "2016 Spirit E-330 Premium Sear Station" als ersten Treffer eine Pressemitteilung von Weber,
in der der genannte "Premium"-Spirit vorgestellt wird.
Dort ist leider nur der Preis für die Standard-Variante gelistet, welche bei 799,-€ UVP zu liegen scheint.
 
Hatte ich auch gelesen, jedoch wird der Spirit 320 Original in 2016 bereits bei 849 oder gar 899 € liegen. Da scheinen mir die 799€ unrealistisch.

Zwischen E-320 Premium und S-320 Premium waren es bisher 100€ Differenz.
 
also laut Weber (Stand 30.08.) kommt der neue Spirit E-330 mit 799 Euro auf den Markt! Bin mal gespannt was dieser Spirit® EO-210 sein soll bzw. kann!?
 
also laut Weber (Stand 30.08.) kommt der neue Spirit E-330 mit 799 Euro auf den Markt!

Auch wenn es da in dem Schreiben steht, kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Spirit Premium (mit Rückwand, Gasflaschenhalter, Edelstahl-Tischen und -Frontblende) mit Sear Station günstiger eingeführt werden soll als z.B. der E-320 Original in 2016 kosten wird.
Schreit nach Fehlerteufel!
Was würde dann die 400€ Aufpreis (!) zum S-330 Premium, der mit 1.199€ angesetzt ist, rechtfertigen?

In NL ist er teils schon abgebildet und soll 1.099€ teuer sein.


Zum EO-210 habe ich folgendes gefunden:
Weber Spirit EO-210 Black

  • 1 fester Seitentisch mit 3 Besteckhaken, 1 großer Griff zum leichten Bewegen.
  • Emaillierter Deckel mit Deckelthermometer: zur optimalen Temperaturkontrolle
  • 2-geteilter Grillrost aus Stahl: porzellanemailliert (also wie bei Classic Modellen)
  • 2 Edelstahlbrenner: stufenlos regelbar
  • Flavorizer Bars Aromaschienen: aus emailliertem Stahl, schützen die Brenner
  • Piezo-Zündung: für sicheres Zünden
  • 4 Lenkrollen, 2 davon mit Stoppfunktion
  • Crossover Zündsystem: Zuschalten des zweiten und dritten Brenners ohne weiteres Zünden (das Zuschalten des dritten Brenners interessiert mich besonders bei diesem Modell :o)
 
mag sein, es steh da nun mal so! :keks:

  • 2 Edelstahlbrenner: stufenlos regelbar
  • Crossover Zündsystem: Zuschalten des zweiten und dritten Brenners ohne weiteres Zünden (das Zuschalten des dritten Brenners interessiert mich besonders bei diesem Modell :o)

Apropos Fehlerteufel, wie macht man aus einem 2-Brenner-Grill einen 3-Brenner-Grill??? :sabber:
 
Guten Morgen ...der Spirit Premium mit Searstation wird 1199 euro kosten ...alle bisherigen Spirit Modelle werden 100euro mehr kosten

Der Spirit EO wird das neue einsteigermodell,glaube für 499 ...EO steht für European Open ,dieses
Modell gibt es dann in der ganzen Eu zu kaufen ...meine Meinung dazu (das Teil ist ohne Worte ) muss jeder selbst Wissen was das sein soll ...schaut ihn euch an und ihr wisst was ich meine
 
http://www.press1.de/wrapper.cgi/www.press1.de/files/km_kmgaf578_1440784506.pdf

Hier steht folgendes:

Spirit® E330 Premium GBS 799,00 EUR

Noch mehr BBQPower für Gasgrillfans: Der brandneue Spirit E330 Premium GBS ist der Allrounder für alle, die hohe Genussansprüche haben und die volle Grillvielfalt genießen möchten.

Mit der integrierten Sear Station, die für noch mehr Power und besonders hohe Temperaturen sorgt, wird das Steak zum kulinarischen Highlight jeder BBQ Party im heimischen Gart
 
Zurück
Oben Unten