• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit S 320 Premium bis 2012

cheffcl

Militanter Veganer
Tachle, ich habe ein Problem, in Ebay steht für solch einen grill ein Deckel zur Auktion, leider bin ich nicht im Besitz eines solchen Gerätes, brauche aber einen Deckel für meinen Grill. Leider will mir der Verkäufer keine Antwort geben was die Maße angeht. Er antwortet nie.
Hat jemand so nen Grill und kann mir die innen und Außen Maße geben( oder Bild mit Meterstab )

Danke schonmal

Da soll er drauf
ImageUploadedByTapatalk1397687475.664332.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1397687475.664332.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397687475.664332.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 270
Zurück
Oben Unten