• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit Ablaufbleche unter Aromaschienen wie reinigen??

Stört das Blech beim Betrieb mit Räucherbox?
 
Hallo Smirre,

ich habe Interesse an den folgenden Bauteilen für meinen Summit S470:

- V2A-Ablaufbleche inklusive Erweiterung (also lange+kurze Bleche) für Betrieb ohne Räucherbox + Haltekeil
- L-Leiste (für obere Deckelabdichtung)

Sind die Teile noch verfügbar?

Danke und Gruß

Klaus
 
Hallo Smirre,

leider kann ich Dir keine PM senden, da ich erst seit heute dabei bin.
Ebenfalls heute ist ein Summit S670 bei uns eingezogen, der natürlich vor Fett und Dreck bewahrt bleiben soll.

Daher die Frage:

Sind noch Abtropfbleche für einen 670 in der langen Form mit Keil verfügbar, und falls ja, wie könnten wir das schnell abwickeln. (Man will ja das Sportgerät auch einweihen)
Ferner wäre es super lieb, wenn Du mir die Maße für die Gasflaschenbox auf Rollen geben könntest, da ich auch so etwas gern herstellen lassen würde.

Da ich ja hier noch keine PM schreiben kann, könnten wir uns natürlich per e-mail unterhalten wenn du mir deine Adresse mitteilst.

Vielen Dank vorab!
 
Hi smirre,

da mein Summit 670 noch neu und fast unbenutzt ist würde ich auch gerne Dein Rundumsorglos Paket haben. Hast Du noch einen Satz? Ich kann leider auch noch
keine Unterhaltung starten, da ich noch nicht genügend posts habe.
 
Hallo smirre,
bei mir ist es genau das selbe mit den PMs, darum schreib ich einfach hier...
nimmst du noch Aufträge an?
Ich bräuchte auch diese Abtropfbleche + haltekeil für meinen summit s 470...
wäre echt super wenn du die noch machen würdest:-)
 
Hallo smirre,
hätte Interesse an einem Satz Ablaufbleche und Befestigung für den 670er. Kann ich die noch bei Dir beziehen?
Danke & Gruß,
Oliver.
 
Hallo smirre,

mit Freude habe ich Deine Bilder der Umrüstung der Räucherbox des e470 gesehen.
Ist dieser Umrüstsatz für die Räucherbox noch lieferbar?

Das ware klasse.

BG
mjsurf
 
Hallo Smirre,
ich würde auch gerne folgende Teile bei Dir bestellen!
Grill: summit s470
V2a- ablaufbleche inclusive Erweiterung und Keil
L- leiste für Deckelabdichtung
1 Aromaschiene für räucherbrenner
Die rosterweiterung brauch ich nicht,er wird evtl noch auf gbs umgerüstet

Kann leider noch keine pm schreiben!

Viele Grüße Mike
 
Hallo Smirre,

ich hab das hier alles mit großem Interesse gelesen. Mein Grill ist ein Summit-450, den ich aus den USA vor 5 Jahren liefern habe lassen.
Auch ich interessiere mich für deine Arbeiten und vielleicht kannst du mir eine PM schicken,

Blech für doppelwandigen Deckel
V2a- Ablaufbleche inclusive Erweiterung und Keil und Rosterweiterung
L- leiste für Deckelabdichtung
Aromaschiene für Räucherbrenner

Viele Grüße
Wolfgang
 
Hallo Smirre,

ich bin auch an den Ablaufblechen für den Summit 670 interessiert. Schreib mir doch bitte ne PM, wenn Du das noch anfertigen und versenden kannst. Gerne Vorauszahlung.
Danke!

Grüße
Jomi
 
müsste auch mal meinen summit richtig reinigen. ich traue mich aber nicht die brennstäbe auszubauen, da ich zwei linke hände habe.
gibt es bei dem ausbau keine schwierigkeiten?
 
@smirre: du hast eine pm von mir...
 
Hallo Smirre,

ich würde für meinen neuen Summit S 470 ebenfalls gerne das Komplettpaket bei dir bestellen (Ablaufbleche (kurz + lang), Haltekeil, Rosterweiterung + Aromaschiene). Sind die Teile noch lieferbar?

Leider kann ich Dir noch keine PM schreiben, weil ich noch neu im Forum bin.

Danke und schöne Grüße

Alex
 
Da ich beruflich und privat zur Zeit sehr eingespannt bin kann ich erst ab dem nächsten Frühjahr wieder Teile für den Summit anbieten, tut mir leid.
 
Da ich beruflich und privat zur Zeit sehr eingespannt bin kann ich erst ab dem nächsten Frühjahr wieder Teile für den Summit anbieten, tut mir leid.

Hallo Smirre,

das ist wirklich schade, magst du mich dennoch auf die Warteliste setzen? Frühjahr ist ja schon in gut 1,5 Monaten, gell? :D
 
Hallo Smirre,

danke für Deine Rückmeldung! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du privat und beruflich alles auf die Reihe bekommst. Es gibt Sachen, die gehen vor!!
 
Zurück
Oben Unten