• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

webergrillwagen eigenbau

webers-Lehrling

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

erstmal muss ich mich hier vorstellen, denn ich bin der Neue.
Ich bin ein totaler Grillfan und inzwischen hab ich auch dasrichtige
equitment. Einen Anzünd kamin und seit letzdem Jahr einen Webergrill 47 cm.

Nun hab ich ein neues Projekt vor mir. Einen Grillwagen für meinen Weber.
Ich habe auch schon einige Vorstellungen. Am Wochenende soll es los gehen.

Natürlich werd ich auch Bilder reinstellen.
Wer dazu noch einige Tipps für mich hat der kann diese mir gerne Sagen.

Bis dahin Euer Weber - Lehrling.
 
Also ich hab bei meinem Bau festgestellt dass man bei einem Grillwagenbau schon viel Geld lassen kann.
Liegt aber wohl daran, dass ich wenn ich etwas mache es nahezu perfekt machen will.
Ich empfehle dir, dass du wenn du Holz verwendest alles sehr genau nachmessen solltest.
Die Schubladen die ich gebaut habe, haben sich nach dem Einbau noch leicht verzogen...
Und das kann natürlich mit der Zeit noch mehr werden.
Wenn du den Grillwagen öfter mal durch die Gegend schieben solltest, würde ich darauf achten,
dass der Grillwagen nicht zu lang ist....

Hier der Link zu meinem Bau: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mein-neuer-grillwagen.216337/
 
Wenn Du mittlerweile ein richtiger Grillfan bist solltest Du Dir überlegen ob Du den 47er nicht so läßt wie er ist und lieber einen gebrauchten 57er in einen Wagen einbaust. Irgendwann braucht man eh zwei. Vielleicht hast Su ja noch nicht begonnen.

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten