• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachstsmarkt in Rehau mit den 'Helden am Feuer' featuring 'Rockin BBQ-Team'

Moin Peter,
schaut echt Klasse aus.
Ich finde auch das dies viel zu wenig auf Weihnachts- und anderen Märkten zu finden ist.
Habt alles richtig gemacht.
Tolle Bilder! :)
 
Hey Peter, dass gefällt mir. Ja so was fehlt momentan auf den Weihnachtsmärkten. Das euch diese Aktion Spaß gemacht hat, kann man deutlich auf den Fotos erkennen.Und................da wurde Peter beim Naschen erwischt! Übrigens super Preise!Was war das gelbe in der Flasche? Eine Steaksoße oder Likör?
 
Gefällt mir sehr gut und bei der Speisenauswahl wäre ich gerne dabei gewesen. :thumb1:
 
Ich bin sprachlos! Ich beneide Dich um Dein Grillumfeld! Super Essen. Kein Wunder, dass es bei den anderen etwas weniger war. Euer Auftritt ist echt toll organisiert.

Aber hast Du diesmal nichts zum Hack-WE gepostet? ;-)

Gruß
Carsten
 
Ganz tolles Event, Respekt...:respekt:
Superschöne Bilder, ich hätte gerne von allem probiert, sieht alles klasse aus...:messer:
Ich habe am nächsten Freitag auch ein Grillevent (aber nur mit Würstchen und Glühwein für Freunde/ Bekannte) für einen guten Zweck vor. Ich werde berichten...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
:respekt:

Danke, dass wir in Form von tollen Bildern teilnehmen durften!
 
Das schaut nach einer tollen und geleungenen Aktion aus. Eine, die tatsächlich nur dann gelingt, wenn das Team funktioniert, daher freue mich mich mit Euch über den Erfolg.

Einzig...




...


in aller Herrgotts-Früh...

will mir beim Betrachten der Bilder etwas schwerfallen. In aller Herrgotts-Früh isses zu der Jahreszeit noch dunkel wie im Bären-A****! :evil:

Aber das soll Euer Leisung nicht mal im Geringsten schmölern, Peter! Für die bekommt ihr den :thumb2:

Grüße
Gerhard
 
Mal wieder ganz großes Kino Peter!! So macht Weihnachtsmarkt Spaß. Das Rockin BBQ-Team hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht.
Schöne Gerichte, toller Stand, da passt einfach alles. Das Design von den Burnin Benze-Sachen gefällt mir auch außerordentlich gut.

Bin schon gespannt was es dann morgen wieder für Leckereien von dir gibt :D

Gruß Baschdi
 
Beneidenswert was ihr da auf die Beine stellt.
Ihr solltet euch mal eine "Tournee" durch den Kopf gehen lassen und diverse märkte ansteuern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das war ne geniale Aktion Peter.

Aber das nächste Mal geb den Termin hier mal ein paar Wochen vorher bekannt. So einen Weihnachtsmarkt würde ich auch gerne besuchen

LG
Lorenz
 
Wie entstand das Pulled Pork ?
das PP kam bei 130 Grad in den Smoker, wurde ordentlich geräuchert, und bei 60 Grad KT in Folie eingewickelt. Bei 93 Grad wurde dann gepulled
Peter, hoffentlich treffen uns bald mal richtig (nicht nur kurz) und trinken auch dann zusammen ein, zwei, sieben Bier... :lol::prost:
das hoffe ich auch!!!!
Was war das gelbe in der Flasche? Eine Steaksoße oder Likör?
das gelbe war eine BBQ Soße unseres "Burnin' Benze". Er hat auch momentan einen Chili-Likör im Programm. Das "Feuerwasser" ist auch auf einem der Bilder abgelichtet..
Aber hast Du diesmal nichts zum Hack-WE gepostet? ;-)
stimmt, leider :(
gestern, nach dem Rücktransport der Grillgeräte, war die Luft raus. Wir saßen dann noch in meiner Skihütte zusammen und haben eine Brotzeit gemacht und noch ein paar Halbe getrunken, aber die Öfen blieben dann doch kalt...
Ich habe am nächsten Freitag auch ein Grillevent (aber nur mit Würstchen und Glühwein für Freunde/ Bekannte) für einen guten Zweck vor. Ich werde berichten...
Du weißt ja :bilder:
will mir beim Betrachten der Bilder etwas schwerfallen. In aller Herrgotts-Früh isses zu der Jahreszeit noch dunkel wie im Bären-A****! :evil:
obwohl Du ja wirklich Recht hast Gerhard, ich mußte beim Bären-A**** herzlich lachen:lolaway:. Der Bär ist zur Zeit einfach nirgends wegzudenken :rotfl:
Aber das nächste Mal geb den Termin hier mal ein paar Wochen vorher bekannt. So einen Weihnachtsmarkt würde ich auch gerne besuchen
wir wurden am Samstag Abend direkt fürs nächste Jahr gebucht:
dritter Advent 2015
 
...beim Bären-A**** herzlich lachen:lolaway:. Der Bär ist zur Zeit einfach nirgends wegzudenken...

Keine Bange, der macht sich auch wieder rarer, und der gewählte Begriff erschien mir einfach passender als das zur Vorweihnachtszeit eher passende Christkind zu bemühen :pfeif: ; auch wollte ich Kinder, die hier mitlesen, nicht beängstigen und die Gottesfürchtigen unter uns nicht zu sehr brüskieren. :grin:
 
Zurück
Oben Unten