• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachten bei Hottes - Ente Orange Freestyle

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
:D:D:D:D:D:cry::DO-ani::wow::santasmile::unentschieden::rotfl::ch:Hallo Sportsfreunde,:puke:1111111111111133333333344444555666778899099ß000

















































































































































:ch::unentschieden::DO-ani::fleißig::santasmile::camouflage::finger::grill_h::inquisition::thumb2::puke2::D:fleißig:

am zweiten Weihnachtstag wollten wir eigentlich meinen Schwager im bergischen Land besuchen. Aufgrund der angespannten Wetterlage haben wir uns dann aber entschlossen zu Hause zu bleiben.
Als Notprogramm hatte ich schon mal vorab eine Ente organisiert :D
Einfach nur zum grillen und experimentieren, nix
 
Sach ma Horst,

hast Du getrunken?



Deine Schreibweise........................... so, ich sach ma, anders als sonst;)
 
Horst-Sergio!!!
Ich mach ma den Vollquottel - da glaubt einem ja sonst keiner!!

Weihnachten bei Hottes - Ente Orange Freestyle
:grin::grin::grin::grin::grin::cry::DO-ani::wow::santasmile::unentschieden::rotfl::ch:Hal lo Sportsfreunde,:puke:111111111111113333333334444455 5666778899099ß000

















































































































































:ch::unentschieden::DO-ani::fleißig::santasmile::camouflage::finger::gril l_h::inquisition::thumb2::puke2::grin::fleißig:

am zweiten Weihnachtstag wollten wir eigentlich meinen Schwager im bergischen Land besuchen. Aufgrund der angespannten Wetterlage haben wir uns dann aber entschlossen zu Hause zu bleiben.
Als Notprogramm hatte ich schon mal vorab eine Ente organisiert :grin:
Einfach nur zum grillen und experimentieren, nix
Der Alohol macht Birne hohl!? Oder doch dicke Fingerchen..

Ich komm gleich nach Neuwied!!!

Liebe Spochtfreunde,

ich bitte den mental-tastaturtouristischen Ausflug des Herrn H. aus N. bitte nicht als repräsentativ für das Rheinland zu nehmen!
Entsetzt

Euer

Armin


:bodenlieglachgabud::bodenlieglachgabud:
 
Die Ente war orange, der Hotte blau und der Text ist freestyle...

:muhahaha:
... deinen Schädel möchte ich morgen auch net haben...

:trinkbrüder:
 
Sieht lecker aus.
Werde ich nachbauen

:lolaway:
 
Hab den "Nachbar-Thread" gelesen, halte den aber für gelungener, weil übersichtlicher !!! :rotfl:
 
Mal ruhig bleiben

ich wette Horst ist beim Bilderupload eingeschlafen und dann hat Chefchen weitergemacht. :rotfl:
Mal schaun wann Horst heute wieder lesen und schreiben kann


Hoooooooooooorst

aufwachen
 
:gnade: Danke Armin :gnade:
:lolaway::lach::lolaway::lach::lolaway::lach:

Chefchen hats drauf, gelle ?
Sogar GöGa hat sich beim lesen des Freds weg geschmissen

:prost::prost::prost:
 
Mir bitte auch nen Teller :D :rotfl::rotfl:

Hast Du eigentlich auch nen Facebook account............? :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten