• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtliche Grillrezepte - Sammlung

norgefan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach weihnachtlichen Grillrezepten und da kam mir die Idee, eine Sammlung aufzumachen. Postet doch mal, was Ihr so an Weihnachten und an den Weihnachtsfeiertagen mit Euren Grills für Leckereien zaubern wollt.

Ich werde voraussichtlich am Heilig Abend für 4-6 Personen:

Vorspeise:

kalt geräucherter Seesaibling auf Blattsalaten mit frischem Weißbrot
(selbst gefangen und selbst geräuchert)

Hauptspeise:
ein Ganserl -gedreht- aus dem 57er OTG

Nachspeise:
noch offen, muss sich wohl meine Göga drum kümmern :D

am 2. Weihnachtstag überlege ich gerade für ein BB. Aber vielleicht finden sich ja noch viel bessere Rezepturen!

Ich freue mich auf regen Informationsaustausch - also her mit Euren Weihnachtsgerichten für dieses Jahr! :D
Was ist bei Euch schönes und leckeres geplant...?
;-)
 
Normalerweise bin ich ja kein großer Fran davon, mir Gedanken für andere machen zu sollen, nur weil diejenigen zu bequem sind, in einem Grillforum nach Grillrezepten zu suchen, aber hier ist der Sachverhalt ja gottlob anders, und der TO hat bereits eigene Ideen! Dafür gibt's schon mal einen :thumb2:

...Nachspeise:...

Als Anregung dieser Beitrag, von mir zwar indoor, aber im Original vom Grill


Wünsche gutes Gelingen, einen gesegneten Heiligen Abend und einen ebensolchen Appetit!

Grüße
Gerhard

PS: Und hoffentlich ohne "...komm Herr, sei unser Gast und siehe, was Du uns bescheret hast.." :o :evil: ;)
 
Zurück
Oben Unten