• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsfeier

jetzt gibts halt als Frühstück erst mal Flammkuchen und Pizza.

Is ja ne wahnsinns Isolierung.

Viel Spass noch heute.

Gruß aus Franken

Lorenz
 
Tja , Thomas , das hast Du von Deiner Heizerei.
Wenn Du auch einschürst , bis die Regenhaube glüht....::wechschmeiss::

::

jetzt wissen wir auch warum und wo die Erderwärmung herkommt.

Bei der Messung mit einer Wärmebildkamera vom Weltall aus wurde einwandfrei die Zeppelinstraße in Pirmasens geortet.
:muhahaha:

Da hilft nur ganz viel Flüssigkeit (an der Waldbar)
:durst::trinkbrüder::saufen2::saufen3:

Lorenz
 
... ich sag nur Leberkäse!!! :wegrenn:
 
Mhhhh leckere Vögel, wie sieht's aus mit der Temperatur ?

Die Temperatur wird meistens überbewertet :)

Dir und den Kollegen einen Guten Appetit

Macht Ihr heute den Laden dicht, oder bist du nach Weihnachten noch in der Firma ?

Gruß Michael
 
Ich mach mich schonmal auf den weg:driver: GöGa ist zur Arbeit, und ich hab noch nix im Bauch.Schauen gut aus deine Wachteln die du da machst:prost:
 
Sauber hinbekommen Thomas.
Die Vögel habt ihr euch verdient!

:prost:
 
So, fertisch

ich bin pappsatt und will jetzt nur noch heim

Danke für die vielen Glückwünsche. Diese gebühren meinen Mädels und meinen Männern. Ich bin nur dabei.

Entschuldigt die teilweise schlechte Bildqualität. Des war`s Bärbelsche ( die mit dem Uwe und dem Marktfriseur )


Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und zufriedenes Neues Jahr

Thomas


Kopie von IMG_3486.jpg


Kopie von IMG_3487.jpg


Kopie von IMG_3488.jpg


Kopie von IMG_3490.jpg


Kopie von IMG_3494.jpg


Kopie von IMG_3495.jpg
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_3486.jpg
    Kopie von IMG_3486.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 1.032
  • Kopie von IMG_3487.jpg
    Kopie von IMG_3487.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 1.021
  • Kopie von IMG_3488.jpg
    Kopie von IMG_3488.jpg
    111 KB · Aufrufe: 993
  • Kopie von IMG_3490.jpg
    Kopie von IMG_3490.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 1.003
  • Kopie von IMG_3494.jpg
    Kopie von IMG_3494.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 1.026
  • Kopie von IMG_3495.jpg
    Kopie von IMG_3495.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 1.018
Zurück
Oben Unten