• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsgrillen 2006 -> Ribeye und Rumpsteaks

Micha.n81

Dauergriller
Hallo Leute, wie versprochen hier die Bilder unseres diesjährigen Weihnachtsgrillen :)
Ich danke euch für die super Tips die ich hier bekommen habe !
Dafür, dass es das erste mal war das wir Steaks gegrillt haben war es richtig gut.
Sicherlich haben wir nicht alles 100% richtig gemacht, aber für den Anfang war es super :)
Es hat sich jedenfalls keiner beschwert ;)

Die Fotos sind nicht gerade super geworden, zu einem lags daran, dass ich ne neue Cam habe an die ich mich erst gewöhnen muß. Zum anderem konte ich kaum Fotos vom fertigem Fleisch machen, da alle so schnell gegessen haben ;)

15Dezember2006_WeihnachtsGrill01.JPG


15Dezember2006_WeihnachtsGrill02.JPG


15Dezember2006_WeihnachtsGrill03.JPG

Es geht los mit der Zubereitung..

15Dezember2006_WeihnachtsGrill04.JPG


15Dezember2006_WeihnachtsGrill05.JPG


15Dezember2006_WeihnachtsGrill14.JPG

Holzkohlebriketts und Buchenholz (für den Geschmack)

15Dezember2006_WeihnachtsGrill15.JPG


15Dezember2006_WeihnachtsGrill16.JPG


15Dezember2006_WeihnachtsGrill18.JPG


15Dezember2006_WeihnachtsGrill22.JPG


15Dezember2006_WeihnachtsGrill27.JPG

Etwas zu lange auf einer Seite gegrillt, aber es war trotzdem sehr lecker :)

mfg
Micha
 
Hat doch ganz gut hingehauen :)
 
Klasse Geschichte. Floisch sieht doch extrem lecker aus.
 
Knackiger Bericht - Lecker :D
 
also ich würd mich nicht beschweren wenn ich jetzt so ein steak hier hätte
 
also ich würd mich nicht beschweren wenn ich jetzt so ein steak hier hätte
 
Zurück
Oben Unten