• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weißwurst-Curry Tai Ga Wutz

Ist "Meica-Curry-King" als Titel noch frei ?? :D:D:D:D

Sieht gut aus....

Und wenn man aus guten Produkten was leckeres kocht, dann schmeckt das auch.
Egal, ob es auf den ersten Blick zusammenpasst, oder nicht.
 
Das Rezept von der Penang Currypaste kenne ich auch.
Die Limettenblätter reduzieren, die Shrimppaste erhöhen ... dann kommt das schon hin.
Wobei die aus der Tüte noch den ultimativeren Kick hat :sabber:

:prost:
 
Asiatische Weißwurst Currywurst - geiles Experiment !:thumb1:

Hätt ich auch sofort probiert.:messer:

Gruß Matthias
 
Ich hab auch mal nach kam heong gegoogelt und das ist dabei rausgekommen:

http://allrecipes.asia/recipe/9936/kam-heong-chicken.aspx


OK, da hab ich aber sehr daneben gelegen
icon_redface.gif


Tja, vorheriges Googeln würde manche Peinlichkeit sparen :oops:
 
Schöne Kombi - sieht toll aus! :sonne:

By the way: Über einen ausführlichen Asienbericht würde ich mich auch wieder einmal sehr freuen...

:prost:
 
Ist "Meica-Curry-King" als Titel noch frei ?? :D:D:D:D

Sieht gut aus....

Und wenn man aus guten Produkten was leckeres kocht, dann schmeckt das auch.
Egal, ob es auf den ersten Blick zusammenpasst, oder nicht.


Mir würde "Malaysia-Curry-King" einfallen...

Jürgen sieht echt gut aus deine Wurscht
 
Wow hab ich jetzt erst entdeckt. Ich liebe weisswürste und ich liebe Curry. Allerdings habe ich bis jetzt noch nie eine weisswurst anders als traditionell gefuttert. Steht schon auf der liste und wird getestet. Ich bin gespannt und stelle mir das gut vor.
 
Zwischenzeitlich habe ich das Rezept - zumindest auf dem Papier - mal etwas weiterentwickelt ... Bilder folgen :pfeif:

Die Weißwurst wird ja derzeit intensiv diskutiert :sun:

:prost:
 
Also mein Falls wär's ehrlich gesagt nicht.
Kannst se ja gleich anbraten und mit Semmel und Ketchup verdrücken...:ketchup:

P.S.: Eins der schlimmsten Gerichte, welches ich in der Kantine mal im Anflug einer spontanen Experimentierfreude genommen habe, war...

....Weißwurstmaultaschen:o
 
Zurück
Oben Unten