• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weißwurst grillen

Darf man Weißwürste grillen?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

sevtl1969

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Es gibt für mich ein paar Dinge die legt man einfach nicht auf den Grill. Wie seht ihr das?
 
Da ich nicht aus Bayern komme, habe ich mich auch keinem Ehrencodex unterworfen :devil:

Die Würste beidseitig mit feinem Rautenmuster einritzen, schön behutsam über Holzkohle grillen und als Finish, für die letzten 5 Minuten, mit süßem Hausmachersenf "glazen"

Werft so viel Steine, wie ihr wollt... Uns schmeckts :pfeif:
 
Da ich nicht aus Bayern komme, habe ich mich auch keinem Ehrencodex unterworfen :devil:

Die Würste beidseitig mit feinem Rautenmuster einritzen, schön behutsam über Holzkohle grillen und als Finish, für die letzten 5 Minuten, mit süßem Hausmachersenf "glazen"

Werft so viel Steine, wie ihr wollt... Uns schmeckts :pfeif:
Es gibt auch Bayern die eine Weißwurst vergewaltigen. Ist sogar ein Sternekoch dabei. Der panierts halt.
 
Scheint stark zu polarisieren das Thema. Kann man mal probieren hat noch keine Stimmen!
 
nur als Preuße oder zugroaster..... und dann nur vor 12.00uhr mittags :pfeif:
 
Kann man machen. ABER nur außerhalb von BAYERN. In BAYERN :lgun-b::lgun-b::lgun-b:

Steine werfen wurde eingestellt, jetzt wird geschossen.

Weißwurst geht nur im Wasserbad mit etwas Petersilie, dazu eine Breze, süßen Senf und ein Weißbier. Das ganze natürlich vor 12.00Uhr. Also zum Frühstück.

Ja ich halt das auch so.:dankedanke::dankedanke:
 
Ich hab das mal probiert und ehrlich gesagt, es schmeckt NICHT !

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Also auch ich als Franke (und Bayern gehört ja zu Franken, oder Umgekehrt :anstoޥn: ) sage euch lasst die Finger davon, es schmeckt nicht:thumbdown:
 
Geht garnicht, ist ja schlimmer wie Ketchup zur Weißwurst (kenn jemanden der das liebt) :puke:
 
Ist mir Wurscht.
 
Zurück
Oben Unten