• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Digicam benutzt Ihr

Männe hat die Sony RX10, ich nutze momentan meine Panasonic FZ200 - wir sind beide zufrieden mit der Wahl :)
 
Canon G7x, sehr Lichtstarkes Objektiv, Einstellmöglichkeiten (fast) wie bei einer DSLR.
Kurzum geiles Teil
 
Aktuell eine Canon 70D, als kompakte für unterwegs eine Sony HX9VN oder die Kamera im Telefon. Das Lumia 950XL macht für ein Handy extrem gute Bilder.
 
Nikon D90 + Panasonic DMC-TZ81 :)
 
Canon
 
Im Job haben wir mehrere 5D III im Einsatz, dazu ne 550D im photobooth
für Privat ne 5D II mit nem 35/2 und nem 50/1.8 wobei das 50er meist rumliegt
 
Seit einem Monat hab ich jetzt eine Olympus PEN f
mit Kit Objektiv 14-42 mm und dazu noch das 60mm macro.... ein Tele brauch/such ich noch. (?)

Bin sehr zufrieden, hab aber noch viel zu lernen.

Geht mir genauso, denke ich muss wohl einen Kurs besuchen, wenn ich denn mal Zeit hab.

:-)


 
Seit einem Monat hab ich jetzt eine Olympus PEN f
mit Kit Objektiv 14-42 mm und dazu noch das 60mm macro.... ein Tele brauch/such ich noch. (?)



Geht mir genauso, denke ich muss wohl einen Kurs besuchen, wenn ich denn mal Zeit hab.

:-)


Ja, das muss ich auch noch tun.

Ich hab ein Tele, jenes:
http://www.testberichte.de/p/olympus-tests/m-zuiko-digital-ed-14-150mm-1-4-0-5-6-ii-testbericht.html
Hab es eigentlich aber permanent drauf für Schnappschüsse und Co.
 
Canon EOS 7D, Canon EOS 400D, immer dabei: Motorola Moto G2
 
Zurück
Oben Unten