• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Gussplatte für Napi P500?

Grillduffel

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
wie oben schon geschrieben, suche ich eine Gussplatte für meinen Napoleon P500. Welche ist zu empfehlen? Die originale oder doch etwas aus dem Zubehör?

Gruß
 
Ich nutze die Originale und bin sehr zufrieden damit!:thumb2:
Passt top auf den Rost.
 
Kommt glaube ich ganz drauf an wie oft und wofür du das gute Stück nutzt.
Habe auch mit dem Gedanken gespielt. wenn du das Ding oft nutzen willst hol dir die originale, wenn du nur ab und an mal was drauf machen willst, tut es auch ne günstige "Wendeplatte" aus dem Zubehör!
 
Nur nicht so ein dünnes Teil kaufen...o_O
 
Ich habe die Orginale.
Was mich bei der Platte stört, sind an einem Ende zwei solche Löcher in den Ecken.
Da läuft das Fett dann schön in den Grill.
Wenn ich nochmal die Entscheidung treffen müsste, würde ich was vom Spanien Shop nehmen und gut is.
 
Zurück
Oben Unten