• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Knochensäge für den Hausbedarf?

vortec

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ein Kumpel und ich wollen ein recht üppiges Stück Porterhouse (~5kg) kaufen und dieses dann in einzelne Steaks schneiden. Ich stelle es mir aber recht schwierig vor den Knochen sauber zu durchtrennen, weswegen wir kurz davor sind eine Knochensäge zu bestellen...

Wir haben mal hier geguckt: http://hausschlachtebedarf.de/fleischereibedarf/knochensaegen---fleischersaegen/index.php wissen aber nicht worauf es ankommt.

Kennt sich damit jemand aus und kann sagen, worauf man achten muss?
 
Zurück
Oben Unten