• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

welche Kohle

Guten Tag meine frage welches ist die beste Kohle für Dutch Oven?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Goile Umfrage. Ich habe für C gestimmt. :cool:
 
Hallo,
eigendlich nehme ich immer Grillis von Profangus aber im Winter waren beim ostfriesischen Händler nur welche von Dancook zu kriegen und die sind auch nicht schlecht auf nen Dopf.
 

Anhänge

  • Dancook.jpg
    Dancook.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 133
  • grillis.jpg
    grillis.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 140
Heat Beads, da brauche ich für mein Schichtfleisch im 12er nicht noch einmal nachlegen.
 
Servus, ich nehm immer die dancook, aber die weber Long Lasting sind für den DO auch nicht schlecht, ( benutz momentan eigentlich nur die )
Halten noch länger wie die dancook... Müssen aber durchgeglüht sein und der DOpf muss im freien stehn...
Greetz
 
Zurück
Oben Unten