• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

welchen grill soll ich kaufen

Mrhog schrieb:
Welch garstig Wort:
Eröffnung der Grillsaison?

Das muss noch besser werden! ;-)

:prost:

Ok Ok, ich sags nie wieder :prost:
Eigentlich war die Saison nie beendet, da wir am 6. Januar gegrillt haben, traditionelles Drei-Königsgrillen (und nein, wir haben keinen "König" gegrillt 8) )

CU
Markus
 
Markus_chiemsee schrieb:
Mrhog schrieb:
Welch garstig Wort:
Eröffnung der Grillsaison?

Das muss noch besser werden! ;-)

:prost:

Ok Ok, ich sags nie wieder :prost:
Eigentlich war die Saison nie beendet, da wir am 6. Januar gegrillt haben, traditionelles Drei-Königsgrillen (und nein, wir haben keinen "König" gegrillt 8) )

CU
Markus

Waren aber doch 3 Stück unterwegs. :patsch:

Daraus nen Burger gebastelt = Burger King :patsch: :patsch:
 
Danke für ausgraben!

avatar-4061.gif


R.I.P.
 
hab ich mir auch grad gedacht... habs erst nicht gecheckt, dann hab ich die Daten der Postings gesehen.... 2007.... :muhahaha: Ich denke er hat jetzt nen Grill :helm:

:lame: :balulicht: VORSICHT GRAVEDIGGER :balulicht: :lame:


:DS:
 
Muhahahahaha,

wenn Edelstahl dann Heibi !!

Home

Mein Trendy steht seit 7 Jahren draussen und sieht aus wie am ersten Tag

Bulli :prost:

Da muss ich Bulli Recht geben. Die Teile von Heibi haben eine super Verarbeitungsqualität. :thumb1: Einziges Problem ist der nicht gerade günstige Anschaffungspreis. Nachdem ich aus "heibi-hausen" komme (die Firma ist bei mir im Ort), kann ich den Tipp an alle weitergeben, die sich so ein Teil anschaffen wollen, die Firma Heibi hat einen Werksverkauf. Sparpotential: 50 % !!!

Wenn jemand fragen dazu hat, einfach PN an mich. :sonne:

Um der Frage gleich mal vorzugreifen: NEIN. Ich arbeite nicht in dieser Firma, mir gehört die Firma auch nicht, ich bin mit dem Chef weder verwandt noch verschwägert und meine / mein Papa, Mama, Oma, Opa, Schwester, Bruder, Schwager, Schwägerin, Nichte, Neffe, Onkel, Tante arbeiten nicht da.

...

Halt. der Onkel meiner Frau arbeitet da. aber Provision krieg ich trotzdem nicht

gruß

jonnyweis
 
Zuletzt bearbeitet:
könntet ihr bitte aufhören auf einen beitrag von 2007 zu antworten!!!!!!!!!! :patsch::tätschel::patsch::tätschel::patsch:
 
...sorry, habe den Test auch gemacht :patsch: :patsch: :patsch:
habe es mit 46 Punkten zum "Holzkohlegriller" gebracht.
Dann nochmal extrem 96 Punkte "Spanferkelgriller" :patsch: :patsch: :patsch:
...wer den Mist glaubt muß selbst einen an der Waffel haben!!! :patsch: :patsch: :patsch:

Peter K.

ging mir ähnlich, aber der Test war wohl nicht so ganz ernst gemeint glaube ich :hammer:
 

Anhänge

  • 11355375jr.jpg
    11355375jr.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 1.197
  • bh9ubyx6012e8ysph.jpg
    bh9ubyx6012e8ysph.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 610
  • WhatsApp-Image-20160608.jpeg
    WhatsApp-Image-20160608.jpeg
    42,6 KB · Aufrufe: 442
  • WhatsApp-Image-20160608(1).jpeg
    WhatsApp-Image-20160608(1).jpeg
    82,8 KB · Aufrufe: 459
Zurück
Oben Unten