• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Tee mögt Ihr?

Darjeeling - first flush
 
Marrokkanische Minze in Verbindung mit frischem Inwer ist meine Lieblingssorte Tee
 
Eigentlich nur Long Island Icetea
:D

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Den guten Assamtee, oder aber ganz "gelegentlich":lolaway: den Hopfentee, als auch Pfefferminztee aus dem Garten.
 
Moin,
da ich keine Kaffee vertrage bin ich auf Tee umgestiegen. Lange hat es gedauert bist ich MEINEN Tee gefunden habe. Jetzt mische ich selber.

1 kg Earl Grey Blue Flower
500 gr Darjeeling First Flush
250 gr Zitronengrass
50 - 100 gr Minze oder Pefferminze oder eigene Minzen aus dem Garten (Pfefferminze, Zitronenminze + Orangenminze zu gleichen Teilen)
 
Thiele Broken Silber
 
Grüner Tee Chun Mee oder Früchtetee Waldbeeren
 
Oolong Orangenblüten
"" BosaNova

Leeeeeeeeecker
 
Koriander Tee ;) Koriander Körner leicht zermörsern, mit heißem Wasser aufgießen...genießen!
Vor allem nach deftigem und üppigem Essen eine wohltat für den Magen!
 
Oolong Orangenblüten
"" BosaNova

Leeeeeeeeecker

Na da bin ich mal gespannt - am Freitag wurde u.a. selbiger bestellt.

250922 Earl Grey Nr. 69
100964 Orangenblüten Oolong
250986 Orange BIO

Ohne Earl Grey geht am Mogen nichts und auf "Orange" stehe ich seit meinem Kapverden-Urlaub.
Habe demnächst alles bei uns erhältliche durch – bisher war nichts Vergleichbares dabei.

Daher versuche ich mir gerade den nachfolgenden (ist selbiger wie im Hotel) über Gran Canaria zu beschaffen:


EMICELA
Te negro dulce de naranja :sabber:
 
@

mache dich auf einen tollen Geschmack gefasst, ich finde den pers. einen Hammer.
 
Nr. 532 China Fancy White Peony

und

Nr. 1297 Kapha Bio loser Tee (Ingwer, Brombeerblätter, Melisse, Petersilie, Fenchel, Koriander, Chili und Kardamom)

Beide sind von Tee Geschwendtner.


 
Zurück
Oben Unten