• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Tee mögt Ihr?

Brennnesseltee und Fencheltee
 
Shietwetter und diverse andere Roibusarten von der Sylter Teecompany.
Der Versand von den Inseln ist zwar recht lahm, aber der Geschmack entschädigt ungemein.
 
Entweder den Bai Yai Oolong Tee oder auch mal gerne Jasmine Dragon Pearls.

Für an Jägertee bin i a oiwei zu begeistern :lolaway:
 
Beste Minze die ich bis jetzt gekauft habe: Apfelminze von Kräutergarten Pommerland.

Jetzt ists ja wieder Warm und ich zieh im Kräuterbett wieder verschiedene Sorten.
 
Rooibos von Gschwender in allen Varianten, z.B. Sahne Erdbeer (bin halt ein Süßer - Teetrinker)
 
Aktuell wechsele ich zum Frühstück zwischem einem Darjeeling First Flush und einem Second Flush. Gelegentlich auch mal ein Ceylon FOP oder ein Oolong (aber nur die besten Qualitäten).
 
Gerade aufgegossen:
Vanilla von Gschwendner.
Riecht als würde man sich ein Pfeifchen stopfen.
 
Zurück
Oben Unten