• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Gasgrill

Neonium

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

es doch nicht ganz so einfach einen Gas Grill zu finden wie eine Kugel auszuwählen.

Habe schon viel gelesen, aber so richtig habe ich noch nicht den richtigen gefunden.

Was er auf jedenfall haben sollte:
- 11kg Flasche unterbringen
- mindestens 3 Brenner
- auf der Ablage noch ein Brenner
- max Budget 600€

Als Info da ich schon ein Weber 57er und 67er habe, soll der halt für die schnellen Sachen sein. Sozusagen anmachen geht.

Hatte jetzt schon bei Weber, Napoleon und Broilking geschaut, aber noch nicht das richtige gefunden. Ich hoffe bekomme hilfreiche tips
 
Hallo, da der BK Monarch / Baron 3x0 das erfüllt Frage ich mal was da nicht gepasst hat.
 
Hallo, da der BK Monarch / Baron 3x0 das erfüllt Frage ich mal was da nicht gepasst hat.

Ich informiere mich immer sehr genau bevor ich etwas kaufe. Bin halt noch bisschen unschlüssig. Habe mir gestern z.b. die Weber Grills angeschaut. Sehen zwar auch nicht schlecht aus, aber bisschen zu teuer. Habe erfahren das am 27.4. 10% Rabatt gibt.
 
Bei Santos gibts den ganzen April noch 10% Rabatt. Code:
Grill-Shop
 
Für 600€ wird's trotzdem Knapp.
Muss es ein Napoleon, Broil King ect. sein?
Es gibt auch Grills mit besserem Preis/Leistungsverhältnis. Auch wenn die Extremisten unter Uns gerne nur den Mercedes empfehlen.
 
Bei Ebay für Gartenkram einschl. Grills auch 10%.
Bei Paypalzahlung für einen Dutch Oven habe ich eben den Code eingegeben:

CGARTEN14

Hat auch bei meiner fastSchwägerin bei Kauf eines Grills geklappt.
 
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Baron?
Seid Ihr zufrieden?
Ich habe mir die Baron Serie beim Obi angeschaut.
Mittlerweile liebäuge ich mit dem Baron 490 wegen Backburner und Roti.
Wie ist die Verarbeitung? Beim Obi machte alles einen etwas wackligen Eindruck. Die Ablageflächen lagen nicht grade an...Liegt das an dem schlechten Aufbau der Obi-Mitarbeiter?
Ich habe mit Broil King Deutschland telefoniert. Auf meine Frage nach dem Unterschied der Monarch und Baron Serie habe ich die Antwort erhalten, dass die Monarch-Geräte in der Verarbeitung höherwertiger seien. Könnt Ihr das bestätigen?
 
Zurück
Oben Unten