• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Hähnchenhalter für Dancook 1000 ?

Pippi Langstrumpf

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Nachdem unser Sonntagsbraten so lecker war wollen wir uns gerne am kommenden WE mit einem leckeren Hähnchen verwöhnen.

Leider ist der Deckel des Dancook 1000 ja nicht so hoch, somit muss der Gockel dann wohl auf dem Kohlerost neben der Kohle garen.

Eigentlich würde ich den Rösle-Hähnchenhalter favorisieren, ich weiß allerdings nicht, ob man da unten dann ordentlich dran kommt und den Halter sicher aus dem Grill heben kann. Alternativ käme der BBQ Advantage in Frage.

Welchen würdet Ihr nehmen und warum oder gibts noch andere Vorschläge von Leuten, die im Dancook schon Hähnchenhalter genutzt haben????

Danke für die Hilfe!

LG Pippi Langstrumpf

PS:
Ich weiß, ein viel diskutiertes Thema... Allerdings habe ich meine Frage auch durch intensive Recherche nicht beantworten können...
 
Spät, aber doch. Da der Grill nicht so hoch ist, habe ich den Ständer auf den Kohlerost in eine Schle gestellt, zwishcen die Kohlekörbe.
Damit ist dann die Höhe kein Problem und man kann so ziemlich jeden Halter nehmen.
 
Zurück
Oben Unten