• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Mop zu MD ?

DrHolzmichl

Militanter Veganer
Hallo miteinander!

Am Wochenende steht bei uns eineFamilienfete an. Dazu möchte ich meine Gäste aus dem Smoker verköstigen.

Es wird 12x 3 2 1 geben. Eine Hälfte wird mit den BBQ Basic's des Texaner gemacht. Die andere mit Magic Dust nach Meathead.

Nun zu meiner Frage: Welchen Mop bzw. Glasur könnt ihr empfehlen? Vielleicht gleich noch mit passender Zutatenliste?;-)

Mfg DrHolzmichl
 
Servus!

Mop mache ich immer aus dem Saft, mit dem ich auch dünste, i. d. R. Apfel-, Orangen- oder Kirschsaft.

Würzen kannst Du den wieder mit MD.

Alternativ nimmst du viel braunen Zucker, Salz / Pfeffer und auf was Du sonst noch Lust hast.

z. B.

Mob
0,5 Liter Orangensaft
3 EL Honig
2 EL vom Rub
1 EL Ingwer gemahlen
2 Knoblauchzehen im Ganzen ohne Schale

Rub
MD oder:
5 EL brauner Zucker
3 EL mittelscharfes Paprikapulver
1 EL Salz
1 EL gemahlener Pfeffer
1 EL Chilli gemahlen
1 EL Zwiebelpulver
1 EL Knoblauchpulver
 
Zurück
Oben Unten