• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Fleisch, bzw. welchen Zuschnitt sollte man gegessen haben ?

Kängurufleisch fehlt noch. Vielleicht konvertierst Du ja zum Kangatarianismus...
250px-Kangaroo_Meat.jpg
 
An Kugelfisch sterben ist auch eher was fuer Leute, die sich zum Selbstmord den Bauch aufschlitzen, damit es langsamer vonstatten geht...
 
Ich kann aus eigener Erfahrung (habe 2 Jahre in Brasilien und Portugal gelebt) Picanha und Maminha empfehlen - vorzugsweise direkt importiert. Erstere entspricht vom Zuschnitt dem deutschen Tafelspitz, nur ist die Fettschicht dicker und das Fleisch ist ca. 3 Wochen gereift. Letztere ist Teil der Kugel/Nuss. Das ganze auf den Spieß, gesalzen und dann vor den Backburner...! :thumb2:
 
Generell mal Springbock, da gibts ja viele Arten von.
Eier fehlen auch noch :camouflage: und zwar die vom Stier.

Ansonsten wurd hier schon ziemlich viel genannt.

Gruß
Patrick
 
Zurück
Oben Unten