• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Grillthermometer ?

Gestern ist mein igrillmini angekommen. Bin mal gespannt und werde berichten. Derzeit bei Amazon.com zum guten Kurs.

Gruß,
Michael

IMG_20150712_164454.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150712_164454.jpg
    IMG_20150712_164454.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 867
Hallo, heute mal den Igrillmini getestet. Das Gerät selbst ist hier ja bekannt. Das Koppeln mit dem LG G3 funktionierte einwandfrei, Reichweite von der Terasse ins Haus durch 3 Betonwände kein Problem.
Ein Stück US-Hüfte auf den Spirit, je 90 Sekunden volles Rohr, dann bei 130Grad GT bis 54 Grad gezogen (Einstellung rosa in der App). Bei 52 Grad meldete sich der igrill das es gleich so weit ist, die LED wechselt langsam von grün Richtung rot. Bei 54 runter , 5 Minuten Ruhepause und fertig! Lecker wars!

Fazit : ein Thermometer das seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Ob es nun ein igrill sein muss sei mal dahingestellt.....ich finds geil

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 811
Hi hab das ET 733, bin damit sehr zufrieden.
Werd mir nen y-Adapter für das Thermometer von Outdoorchef noch machen dann kann ich die Fühler vom Maverick anschließen wird dann in nem mini Holzbackofen eingebaut was ich mir noch bauen möchte. Der Temp.Fühler vom Outdoorchef zeigt unplausible Werte an da man das Kabel im Fühler hin und herschieben kann
 
Hi,
ich möchte mir auch ein ET 733 zulegen. Heute liegt der Preis (laut Idealo) bei 73,90 Euro, frei Haus. Hab hier gelesen, dass einige das schon für 50,- bestellt haben. Meint ihr es wird nochmal günstiger? Lohnt es sich zu warten? Oder hat hier jemand einen Tip für eine günstige Bezugsquelle?
 
Hallo Rorschach,

schlecht zu sagen obs noch an die 50€ ran kommt mit idealo bekommst dass günstigste angezeigt. Je länger Du wartest desto länger hast kein Thermometer und dann kanns Dir passieren dass ein neues Model rauskommt und nu gehts evtl. wieder von vorne los

Gruß
Timo
 
Hi Timo,
erfahrungsgemäß werden Dinge immer nur teurer und selten günstiger. Bei ist es mit 66,80 € gelistet, allerdings zur Zeit nicht lieferbar. Wollte da morgen mal anrufen und fragen ob die zeitnah wieder welche reinkriegen. Kann ja mal berichten was dabei rausgekommen ist...

Gruß
Robert

Nachtrag: der Name des Anbieters wird nicht angezeigt?! Ist das hier unerwünscht?
 
Hallo Robert

Name des Anbieters wird nicht angezeigt meinst Du Maverick?
Soweit ich weis muß man mit ner Verlinkung zu div. Websites bzw. Bilder die man nicht selber fotografiert hat aufpassen Urheberrechtsverletzung falls Du Dir da unsicher bist kontaktiere den Admin und frage da nach. hab gerade nachgeschaut bei grillshop.at gibt das obg. Thermometer für 73.90€ Lieferzeit 2-4 Werktage bei grillstar.de für 79 bzw. 89 Euronen sofort Lieferbar

Gruß
Timo
 
Hi Timo,
ich meinte den Händler, dessen Name aus dem Wort Grill und einem Adelstitel besteht. Hab gerade mal angerufen. Lieferbar wieder ab Anfang nächsten Jahres. Der Hersteller kann dieses Jahr wohl nicht mehr lieferrn. Die Nachfrage war größer als erwartet. Ich vermute daher, dass es dieses Jahr auch nicht mehr günstiger wird.

Gruß
Robert
 
Hi Robert,
meiner Meinung nach ist es nicht verfänglich den Händlernamen zu posten, ja das kann sein dass es dieses Jahr nicht mehr günstiger wird.
Gruß
Timo
 
hallo, ich habe mein et-733 für 69,90 ohne versandkosten bei santosgrill bestellt und nirgendwo anders billiger gesehen wo es dann auch zu bestellen ist. habe es aber oft gesehen das es billiger angeboten wird aber nicht auf lager ist und eine wartezeit von 2-3 monaten gelistet war
 
Hallo Grillfreunde,
hab mal bei santosgrills.de wegen der Lieferzeit angefrat. Die gehen davon aus, dass das ET-733 nächste Woche wieder lieferbar ist und wenn ich das richtig verstanden habe, erhalte ich mit dem entsprechenden GSV-Gutscheincode noch die 10% Rabatt.

@Erftgriller
danke für den Tipp. Mich wundert nur, dass santosgrills.de nicht bei Idealo auftaucht?!
 
Zurück
Oben Unten