• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches ist das beste Fruchtpüree(Hersteller)?

Katzenbuckel

Ginpapst
15+ Jahre im GSV
Hi,

welches ist das beste Fruchtpüree, Metro, Boiron oder New Food and Friends und was kostet das Püree? Welche Erfahrung habt ihr bisher gemacht?

Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
das lässt sich nicht so einfach beantworten Metro hat Ponthier und Horeca - ich hole regelmäßig Himbeer, Ananas und Mango - Beuron bestelle ich auch immer mal wieder, leider ist die Speicherkapazität unserer Kühlgeräte ausgeschöpft :lachen: von New Food and Friends hatte ich Heidelbeer, Kokos und Maracuja - ich achte immer auf den Zuckergehalt und verwende das Fruchtpüree mit dem niedrigsten Zuckergehalt und wenn möglich BIO.

Preise:
Prees, Coulies und Sorbets von Ponthier - www.gourmet-versand.com

Boiron tiefgekühlt:
Fruchtpürees für Desserts Frucht-Püree

New Food and Friends
http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=AFC11UT6K8UJH :prost:
 
Danke für die Antwort...was kosten die Püree's in der Metro...da komme ich öfters hin...

Der Kingfood ist ja der Wahnsinn, was es da alles gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
was kosten die Püree's in der Metro...
Mango, Erdbeer, Himbeer, Ananas, Heidelbeer, exotische Früchte, Kokos und Maracuja so um die 10-11€/Liter wenn ich mich richtig erinnere, meist sind bei uns nur 3-4 Sorten vorrätig - nebenan im Edeka C+C Großmarkt gibt es Boiron, aber leider auch nur eine kleine Auswahl: Erdbeer, Himbeer, Heidelbeer habe ich letzte Woche gesehen. :prost:
 
Danke...welche Sorten sind eher "wässrig" und welche haben einen intensibven Geschmack und sind ungezuckert?

Hat schon jemand bei Kingfood bestellt und zufrieden gewesen?
 
Hab mir jetzt mal von Horeca, Himbeer, Brombeer, Erdbeer und Mango mitgenommen, gab ja noch 15% drauf...Laut Aussage des Metroabteilungsleiters sind das die Püree von Ponthier, nur in Horeca verpackt...Kostenpunkt pro Pack 6,50Euro
 
Danke danke, dann bestell ich jetzt auch mal bei denen...

Was ich ein wenig komisch finde, bei Bos sind die Preise identisch, gehören die irgendwie zusammen?
 
Boiron ist das Non plus Ultra. Selgros hat eine andere Marke die auch nicht schlecht ist.
 
Zurück
Oben Unten