• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Ofendichtband für BBQ Bull Smoker...?

de_Pumi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus liebe Gemeinde,

dank vieler Erfahrungsberichte von euch konnte ich nicht widerstehen und habe mir auch einen BBQ Bull Hickory-Smoker gegönnt.

Ich habe hier auch schon einige sehr gute Anregungen zu wichtigen Umbaumaßnahmen aufgenommen und werde sicher das ein oder andere umsetzen.

Die Kernfrage ist allerdings die Wahl des geeigneten Ofendichtbandes, da vieles augenscheinlich nicht lange hält...

Welches Band könnt Ihr empfehlen, oder gibt es vielleicht sogar was besseres als das klassische Ofensichtband?

Ich freue mich über eure Meinung...
 
Ich hab meins über ebay, gib mal folgendes ein
Kamindichtung selbstklebend 10x2 mm
Hält bis jetzt super bei mir.
 
Kamindichtungsband.

Das haben viele für das Volks/ Wogerei benutzt (ich auch).

Such mal nach Temprix...
 
Zurück
Oben Unten