• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wellness – Aussenküche

Hallo Markus,

das gibt ja einen wunderschönen Außenbereich...

Da wir auch in absehbarer Zeit unsere Terrasse neu anlegen wollen sind mir gleich
Eure Verblender aufgefallen. Genau so etwas suchen wir. Ist das ein Quarzit oder Schiefer?

Kannst Du uns auch verraten wo Du diesen gekauft hast ?

Vielen Dank und Grüße
Matthias

Hi Matthias,

vielen Dank, das hoffen wir auch dass es so wird wie wir uns das vorstellen.

Wir haben uns sehr lange alle möglichen Verblendern in diversen Baustoffgroßhändler und auch Baumärkten angesehen.

Am besten haben uns dann die von ECOPIEDRA gefallen.
http://www.ecopiedra.com/de/home-de.php

Wir haben uns für dieses Modell "Sillarejos Zermatt - Gris Perla" entschieden.
http://www.ecopiedra.com/de/sillarejos_zermatt.php

Bezogen haben wir die Ware über unseren örtlichen Baustoffgroßhändler.

Der Landschaftsgärtner, der uns die Steine montiert ist total von den Steinen begeistert. Er hat mit den Steinen das erste mal zu tun und findet diese genial. Es sind übrigens Betonsteine, aber man sieht keinen Unterschied zu Natursteinen. Ich hatte auch schon andere Personen da die alle gedacht hatten es sind Natursteine.

lg
Markus
 
Ich setz mich auch mal dazu. Hey kann es sein das Du ausm Offenburger Raum kommst?

Grüße
 
Hi PabloP schön dass Du auch Platz nimmst.



Ja Vollkommen richtig ich komme aus dem Raum Offenburg.

lg
Markus

Dacht ich mirs doch, auf dem einen bild ist der kombi der Schreinierei aus Schutterwald zu sehen;)

Grüße und frohes Bauen
 
Hi Flammengriller,

yeep alles sehr gut erkannt und vielen Dank für die Wünsche.

So heute war der erste Tag der Montage für unsere Terrassenüberdachung.

Hier mal ein paar Bilder dazu.
DSC01940.JPG


DSC01942.JPG


DSC01944.JPG


So langsam wird es.

lg
Markus
 

Anhänge

  • DSC01940.JPG
    DSC01940.JPG
    297 KB · Aufrufe: 4.594
  • DSC01942.JPG
    DSC01942.JPG
    317,6 KB · Aufrufe: 4.600
  • DSC01944.JPG
    DSC01944.JPG
    310,5 KB · Aufrufe: 4.601
Hallo Markus, das sieht wirklich klasse aus!
Habt ihr eine Haushälfte gekauft, oder gebaut? Auf der anderen Seite scheint es nicht so schnell voran zu gehen ... ;-)
 
Dankeschön.

Nein wir haben ein freistehendes Haus. Wir haben vor 18 Jahren gebaut und sind gerade daran den kompletten Aussenbereich neu zu gestalten inkl Streichen des Hauses.
Die Rückseite ist verputzt worden, da wir da auch noch was verändert haben.
Stelle dazu mal Bilder ein.

LG
Markus
 
Moin Markus,
mensch kaum ist man mal eine Woche nicht Online ist das Ding ja schon fast fertig! Hammerprojekt....als Du mich vor Monaten von Deinem Projekt erzählt hast habe ich noch gedacht: Man das wird ein grosses Projekt! Aber in Wirklichkeit ist das eine MEGAGROSSES Projekt! Respekt sieht echt klasse aus bisher!
 
Hi Andy,

ja das Projekt ist doch größer wie ich gedacht habe da wie beim Hausbau fast alle Gewerke dabei sind.

Von fertig bin ich aber noch ein ganz schönes Stück entfernt, leider

:respekt:

Ich hasse mich für meine Armut

:o

Da hast Du recht. Mir geht das auch so :o

lg
Markus
 
Jo, dem kann ich nur beipflichten. Die Kohle zerrinnt einem nur so zwischen den Fingern!:confused:
 
Oh ja!!
Shice, daß am Ende vom Geld jedesmal ein Haufen Monat übrig ist:confused:
 
Gott sei Dank hab ich grünes Licht von meiner GöGa. Kein Limit vorgegeben, Hauptsache am Ende gefällt es ihr!
 
Tja Jungs,

Das kennen wir alle zu gut :(

André, Gratulation wenn das mit der Göga so ist :-)

Wir wollten mit dem Projekt auch schon mal vor rund 3 Jahren loslegen. Haben es aber dann nach hinten geschoben. Denn wir beide hassen es in diesem Bezug Kompromisse zu machen.
Daher lieber etwas länger warten und dafür es richtig machen :-)

LG
Markus
 
Tja Jungs,

Das kennen wir alle zu gut :(

André, Gratulation wenn das mit der Göga so ist :-)

Wir wollten mit dem Projekt auch schon mal vor rund 3 Jahren loslegen. Haben es aber dann nach hinten geschoben. Denn wir beide hassen es in diesem Bezug Kompromisse zu machen.
Daher lieber etwas länger warten und dafür es richtig machen :-)

LG
Markus

...die Kohle muß ich aber dafür erarbeiten!
 
Zurück
Oben Unten