• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wen trifft man heute in Pirmasens?

Wir kommen gegen 10:30 Uhr an.
 
Wir komnen mal wieder nicht weg...
 
Wir auch nicht.
Auch wenn ich mir gerne mal ansehen wollte.

Meine persönliche Meinung.

Ich mag "all you can eat" nicht so gerne.
Jemand, der den ganzen Tag bleibt und viel isst, wird die 20€ mit Sicherheit mehr aus ausnutzen.

Ich würde mir Frau und 2 Kindern kommen und mal schauen und auch "schnell" wieder fahren.
Die 80€ würden wir nie nie nie nur im Ansatz nutzen.
Meine Tochter würde 1/4 flammkuchen essen und dann wäre die satt. Das steht in keiner Relation zu 20€.

Darum werde ich nicht kommen.

Klar ist es von der Logistik um einiges leichter..
Ein mal zahlen.. Essen frei... Kann ich verstehen.
Bin auch nicht böse oder sowas.


Aber viele werden genau "darum" nicht kommen.


Wünsche allen viel Spaß.
 
Wir auch nicht.
Auch wenn ich mir gerne mal ansehen wollte.

Meine persönliche Meinung.

Ich mag "all you can eat" nicht so gerne.
Jemand, der den ganzen Tag bleibt und viel isst, wird die 20€ mit Sicherheit mehr aus ausnutzen.

Ich würde mir Frau und 2 Kindern kommen und mal schauen und auch "schnell" wieder fahren.
Die 80€ würden wir nie nie nie nur im Ansatz nutzen.
Meine Tochter würde 1/4 flammkuchen essen und dann wäre die satt. Das steht in keiner Relation zu 20€.

Darum werde ich nicht kommen.

Klar ist es von der Logistik um einiges leichter..
Ein mal zahlen.. Essen frei... Kann ich verstehen.
Bin auch nicht böse oder sowas.


Aber viele werden genau "darum" nicht kommen.


Wünsche allen viel Spaß.

man sollte die Einladung schon "genau" lesen, bevor man behauptet, dass Kinder auch 20 Euros kosten. Kleinkinder sind "frei" und größere kosten die Hälfte.

Ich würde die 20 Euros gerne bezahlen, schaffe es heuer aber leider nicht.

LG
Lorenz
 
Schade Lorenz, dacht man sieht sich mal wieder, vl. ein andermal.
Gruß
Henri...
der jetzt noch schnell seinen neuen Rasenmäher testet und sich dann auf die Socken macht

:anstoޥn:
 
Schade Lorenz, dacht man sieht sich mal wieder, vl. ein andermal.
Gruß
Henri...
der jetzt noch schnell seinen neuen Rasenmäher testet und sich dann auf die Socken macht

:anstoޥn:

ja Henri, hätte mich auch gefreut, klappt nächstes Mal bestimmt. Ich hab noch etwas Haarzwurzelkatarrh (Du weisst warum!! hehe)

Mich hätten auch die 20 Euronen nicht geschreckt für einen "Kurztrip", aber bei mir sinds halt 280 Kilomter einfach.

Trink einen an der Waldbar für mich mit

Viele Grüße aus Underfrangn

Lorenz
 
War jetzt heute das erste mal auf dem Backfest, warscheinlich auch das letzte Mal.
Werde nächstes Jahr den "Eintrittspreis" (40€ für 2 Erwachsene) für die Verkaufsveranstaltung besser investieren, nämlich in Zutaten für den eigenen HBO oder Grill.

Nichts für ungut, dies ist nur meine Meinung über das Backfest.
 
Für die Vielfalt und Menge an Leckereien fand ich die 20€ absolut in Ordnung. Klar werden dort die Produkte auch angepriesen, aber das ist doch auch völlig legitim.
Meine Freundin und ich hatten einen tollen Tag, konnten bei den Ofenvorführungen noch einige Kniffe aufschnappen und liegen jetzt satt und zufrieden auf der Couch :thumb2:

...und mein Öfchen hat jetzt den "Längsten" in der ganzen Nachbarschaft :lach:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 531
Hallo Grillfans ,
Bin noch neu im Forum und habe auch erst seit kurzem habe ich einen Ramster HBO
War auch Heute beim Backofenfest in Pirmasens um einwenig mehr über den Le Ronde
und über das Backen , Kochen, Braten usw, zu erfahren.
Leider ist der Platz um das Firmengelende sehr begrenzt, so dass die Gäste leider kaum
richtig die Vorführungen einsehen konnten .
Aber trotzdem hat es mir gefallen soviel Gleichgesinnte zu treffen,
und auch ein paar Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben.
Es wünsche allen Grillteufeln ein schönes Wochenende.
Gerhard der 1ste:camouflage:
 
Also ich auch mal dazu senfen:

Ich denke im Großen und Ganzen ist das ganze ja doch eher eine Werbeveranstaltung für Ramsterprodukte vergleichbar einem Tag der offenen Tür.
Ich finde es ganz in Ordnung Verköstigung gegen Entgelt anzubieten, jedoch pauschal Eintrittspreis zu verlangen um die Produkte seiner Firma anzupreisen oder in Aktion vorzustellen halte ich jedoch für überzogen.
Wie gesagt 2 Erw 2 Kinder >>>60 Euro, da kannst du aber schon Zentnerweise Flammkuchen abschleppen
Thomas sollte das Konzept des Eintrittgeldes vielleicht mal überdenken:hmmmm:
 
Hmmmm,

irgendwie muss Thomas aber auch das "unternehmerische Risiko" abschwächen,
er hat bestimmt nicht unerhebliche Kosten für das Backfest,
wenn es jetzt vorher die ganze Woche regnet und am Backfest selber auch,
wird er ganz schön drauf zahlen.

Mir persönlich wäre es den Eintritt wert.
 
Also das Unternehmerische Risiko kennst ja schon. Sagt ja schon der Name.

Das ganze kann er ja als Werbungskosten absetzen wenns denn ganz ein finanzieller Reinfall wäre.
Aber Werbung, und so etwas ist ein Tag der offenen Tür auch wenn ich das Bachfest nenne, kostet immer Geld!

Wenn es nur darum geht das Kostenrisiko zu senken gäbe es andere Wege, z.b einen Getränkestand extern betreiben zu lassen, dann hast nix davon , hast aber auch keine Risiko
 
Zurück
Oben Unten