• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn der kleine Hunger kommt oder Hamburger gehen immer

Farmer3s

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin in die Runde der Fleischliebhaber,

allein Zuhause und Hunger, was macht man da? Schnelle Burger :Bur:

Dann mal eben 500g Rinderhack, Bacon, alten Cheddar und fertige Buns geholt. Hack mit S&P gewürzt, Paddies per Hand geformt(250g) und in den Froster. Dem Grill ein wenig Leben eingehaucht und los.

01.jpg
01a.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg


War das herrlich :lecker1:

Euch noch ein schönes Restwochende :sh:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 946
  • 01a.jpg
    01a.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 899
  • 02.jpg
    02.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 942
  • 03.jpg
    03.jpg
    200 KB · Aufrufe: 925
  • 04.jpg
    04.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 946
  • 05.jpg
    05.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 932
  • 06.jpg
    06.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 930
  • 07.jpg
    07.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 940
  • 08.jpg
    08.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 927
  • 09.jpg
    09.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 921
  • 10.jpg
    10.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 934
  • 11.jpg
    11.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 920
Endlich mal ein richtiger Burger!

Der Bacon schaut echt :sabber: aus!
 
Das ist ja ein Burger für den Hunger zwischendurch.
Sehr schöner Burger.
Gruß
Pizzaschneider
 
Was soll man dazu noch sagen...:respekt:
 
Das passt und du hast es ja auch schon passend geschrieben: Die gehen immer :thumb2:

Also dann: Ich nehme einen ohne Tomaten :messer:
 
Mein lieber Jörn, da merke ich wieder mal, dass ich schon eine gefühlte Ewigkeit keine Burger mehr hatte. Wird höchste Zeit, dass das geändert wird. Die sehen wieder mal toll aus bei Dir. Aber wo packst Du das ganze Material hin? Ein halbes Kilo Rind, da könnte ich mich zwei Tage lang nicht mehr bewegen :)

Viele Grüsse, Patrick
 
Servus Patrick,
zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen ich hatte leichten Hunger :angel:. Hatte halt nur ein Brötchen zum Frühstück. Jetzt bin ich noch satt und werd heut das Frühstück weg lassen und am Mittag den UDS mit 8 kg Ribs (3.2.1)befüllen. Aber nicht für mich allein :D Ich ess sehr gerne Käse auf dem Burger, eigentlich nehm ich sonst Emmentaler, schmeckt mir persönlich am besten. Beim überbacken werden mir die dünnen Paddies dann meist zu trocken, die gestern waren dagegen richtig geil. Die Zwiebeln werd ich beim nächsten mal nur auch wieder andünsten / anbraten. Das gefällt mir besser. Wann gibt es bei Dir die nächesten Burger?

@all :danke:
 
Beeindruckende Bilder!

und ein sehr schöner Burger!

Auch haben wollen........
 
Da frag ich mich nur , wie sehen bei euch die Portionen aus, wenn der große Hunger kommt? :o

Aber ansonsten :thumb2: :thumb2:
 
Das geht gar nicht mein Freund! ... :cry:

Ich wollte das Abendbrot heute ausfallen lassen. Aber das kann ich, dank deines tollen Berichts, jetzt knicken. Richtig geil mein Lieber :mosh:!

Na mein lieber, dann weisst Du mal wie es mir sonst immer geht bei Deinen Bildern :angel:

Burger gehen immer Jörn sieht laschie aus ... ;)

Hey Micha, die waren nicht laschie die waren :lad: :la1:

@all :danke:
 
klasse Burger :daumenhoch:
das sind Bilder die einen so kurz vor der Mittagspause fast narrisch machen :sabber: :sabber:
 
Zurück
Oben Unten