• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn der Speditionsmann zweimal klingelt...

Vaatschh

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
ER ist da!

Heute morgen hat mir die Spedition einen 60 kg schweren Karton geliefert, was da wohl drin sein mag?
1.jpg


ein ganz schönes Teil
2.jpg


und hat auch ganz schön was unter der Haube:
3.jpg

:rotfll:

Es ist Hochzeit:
4.jpg


Nachdem ich Allein war musste ich mich der Seilzugvariante bedienen, allein hätt ich das Ding nicht hochgewuchtet gekriegt...

So fertig:

geschlossen:
5.jpg


offen:
7.jpg


Alles in allem Hat der Aufbau ca. eine Stunde gedauert. Er ist sauber verarbeitet, keine scharfen Kanten, es klappert nix und stabil ist er auch.
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 349
  • 8.jpg
    8.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 376
  • 9.jpg
    9.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 379
  • 10.jpg
    10.jpg
    95 KB · Aufrufe: 382
  • 11.jpg
    11.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 359
  • 12.jpg
    12.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 359
  • 13.jpg
    13.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 316
Gratulation zum neuen Sportgerät!
 
Viel Spass auch von meiner Seite

... was für ein Modell von UltraChef ist das denn, oder habe ich das irgendwo überlesen?

Gruss,
Willi
 
Sehr nett und lustige Idee mit dem Seilzug :)

:bilder:
 
Genau der ist es.

Wir wünschen Dir viel Spass mit dem neuen Grill. Bin schon auf die Erstvergrillung gespannt.

LG
 
Auch von mir Glückwunsch zum Päckchen...

Jetzt gib aber auch ordentlich Gas :rotfll:
 
Nachdem ich Allein war musste ich mich der Seilzugvariante bedienen, allein hätt ich das Ding nicht hochgewuchtet gekriegt...

Na dann solltest du aber ganz schnell ganz viel stärkendes Fleisch grillen!!

Viel Spass dabei wünsch ich dir! :grün:
 
Ultrachef UC 500

Hallo Vatschh

Hast du mittlerweile schon Erfahrungen mit dem Grill.
Gibt es irgendwelche Schwaechen?? Technisch, oder grilltechnisch, oder beim Aufheizen, oder aehnlich.
Danke im Voraus fuer eine Antwort.

mfg aus dem Westerwald
 
Die Kiste möchte ich auch gerne mal im Einsatz sehen.
Ein neuer Gasi steht bei mir auf der Wunschliste.
Eine Sizzle Zone wird der nicht haben, oder?
 
Zurück
Oben Unten