• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn der Vater mit dem Sohne......

@Gribasu wir quatschen auf der DGM mal übers wursten :)
 
Sehr lecker :-)
 
Sauber verwurschtelt!
Weiter so! Da hätte ich auch gerne mal probiert.

Gruß FLO17
 
Das sieht gut aus, das hat sich gelohnt... und ganz wichtig... das schmeckt :thumb2:
Tja... wer kann der soll! :-)

Glück Auf
 
Jetzt weiß ich, was ich demnächst mit meinen Kindern mache! Ich versuche derzeit jede Woche etwas anderes mit den beiden zu kochen/backen/herzustellen. Wo habt ihr die Därme herbekommen?

Die hatte mein Dad besorgt. Ich kann mal nachfragen, aber ich könnte mir vorstellen das man die auch einfach bei nem guten Metzger kriegt wenn man lieb fragt :-)
 
Zurück
Oben Unten