• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn die Tochter....

vader

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
...für das Essen zuständig ist: Eigentlich ging es damit los, dass sie 'nur' das Essen bestimmen wollte und hier weniger Fleisch haben wollte. Eigentlich wollte sie gar kein Fleisch - meine Frau hat dann durchgesetzt, dass es für mich doch Fleisch gibt (ich habe das nicht angeregt - hätte ich auch nicht unbedingt verlangt): So gab es: Pute, besser: Puten-Spieß! :lach: Na, klasse!

Auf jeden Fall fragte meine Tochter, ob sie heute grillen dürfe. Klar, warum nicht (sie kocht hin und wieder und hat auch eine ganz gute Spaghetti-Sauce drauf), da mache ich mir doch gleich mal ein Bier auf und das erste Zwischenergebnis ließ nicht lange auf sich warten:
IMG_20150703_202222.jpg


Kurz vor Ende (sie hat sich da um jede einzelne Zwiebel gekümmert):
IMG_20150703_202541.jpg


Am Ende ist alles sehr gut geworden, selbst die Pute ist ihr gelungen und war sehr saftig. Nudel-Salat hatten wir von gestern noch übrig. Hier noch ein Blick auf den Teller:
IMG_20150703_203833.jpg


Ach ja: In der letzten Zeit ist sie der Meinung, dass sie gerne in der Zeit der Hippies gelebt hätte, deswegen auch dieser 'Blumen-Schmuck' in den Haaren....
 

Anhänge

  • IMG_20150703_202222.jpg
    IMG_20150703_202222.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 930
  • IMG_20150703_202541.jpg
    IMG_20150703_202541.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 932
  • IMG_20150703_203833.jpg
    IMG_20150703_203833.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 944
Konkurrenz belebt das Geschäft aber lass Dich nicht in den Grillruhestand versetzen.

Gruß Dingo
 
Der Grillruhestand wird das wohl nicht werden: üblicherweise verliert sie, nach anfänglicher Euphorie, recht schnell die Lust an Sport! :D
 
Mal was anderes.

Da präsentiert einer ganz öffentlich seine Tochter und verpackt das ganz oberflächlich in eine Grillgeschichte.
Nebenbei amüsiert er sich noch über ihre Neugier alles mögliche in ihrem Leben zu probieren.
Das haben wir wohl alle getan und tun es immer noch. :D

Sehr hübsch ist sie stolzer vader!
Da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die wird auch ohne deiner Hilfe einen passenden Partner finden.

:anstoޥn:
 
Erst dachte ich du postest ein Fehlersuchbild und ich wollte schon selbstbewusst hier rufen, weil der Fehler ja eindeutig "Frau am Grill" ist, dann habe ich aber gelesen, dass du sowas absichtlich machst!
... Sachen gibt's...
... Aber ist ja schließlich für uns alle hier ein Forum um Neues zu berichten und zu probieren...
:rotfll:
 
Erst dachte ich du postest ein Fehlersuchbild und ich wollte schon selbstbewusst hier rufen, weil der Fehler ja eindeutig "Frau am Grill" ist, dann habe ich aber gelesen, dass du sowas absichtlich machst!
... Sachen gibt's...
... Aber ist ja schließlich für uns alle hier ein Forum um Neues zu berichten und zu probieren...
:rotfll:
Täusch Dich nicht. Frau am Grill ist hier nichts Neues. Da gibt's nicht Wenige die uns noch was zeigen können.
 
Hahaha,
@styria, so hatte ich das garnicht betrachtet! Sehr lustig!

@vader: schließe mich Styria an: hast du gut hinbekommen. Kannst sehr stolz sein.
.... Und grillen kann sie auch... :-)
 
Bißchen Spaß am Abend ist doch erlaubt.
Bin doch selber noch Anfänger und nehme Tipps egal von wem.
 
@vader

Muss man ganz klar anerkennen, gut erzogen die Tochter! :clap2:
 
In der letzten Zeit ist sie der Meinung, dass sie gerne in der Zeit der Hippies gelebt hätte, deswegen auch dieser 'Blumen-Schmuck' in den Haaren....

So viel ich weiß, war damals aber gemeint nur eine Blume im Haar zu tragen.
Also als einziges "Kleidungsstück".:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
Liege gerade in der Hängematte und erfreue mich des Sternenhimmels.

Das Video passte imho zu dem anderen.
 
Ahh, jetzt ja! Dann habe ich den Zusammenhang (ich war noch bei der Anzahl der Blumen).
 
Zurück
Oben Unten