• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn man "Gefällt mir" gedrückt hat, ein zusätzliches Zeichen beim Threadavatar?

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Hallo Admin,

eine Anregung:

Wenn man "Gefällt mir" in einem Thread bei einem Posting gedrückt hat,
dann ein zusätzliches Zeichen vorne, so ala:


Jetzt mit Zustimmungszeichen links unten hier in Grün:

zz1-2.jpg



Wär das möglich?

Auch wenn man im Thread kein Posting gesendet hat?


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • zz1-2.jpg
    zz1-2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 244
Da ist mir kein Add-On bekannt. Aber wenn jemand eins findet, kann er es gerne hier posten.
 
Naja, so wichtig ist es wirklich nicht. ;)
 
Der TE bekommt doch automatisch Nachricht, wer, wann ein "Gefällt mir" gedrückt hat.
Ich sehe das immer in der Benachrichtigung.
 
Der TE bekommt doch automatisch Nachricht, wer, wann ein "Gefällt mir" gedrückt hat.
Ich sehe das immer in der Benachrichtigung.

Ja, das ist klar. ;)

Es ging mir um meine(!) "Gefällt mir" Liste meiner Zustimmungen.
Die kann ich nicht abfragen oder erkennen. ;)

Da nutzt nur min. max. meine NeoCordex, sprich Erinnerung.

:hmmmm:

Gruß
Peter
 
Hi Peter,

du möchtest eine Liste erstellen, für wen du schon mal "Gefällt mir" gedrückt hast ?
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
 
OK, aber ich verstehe es noch nicht ganz.

Wenn mir etwas gefällt, dann drücke ich den "Gefällt mir" Button, aber warum muss ich dann z.B. in 10 oder 60 Tagen noch wissen, für wen ich alles mal gedrückt habe ?

Bitte mach es mir etwas verständlicher.
 
Da beschreib ich das Thema.


Ja Peter, da stimme ich dir zu, es wäre wie bei "Zustimmungen" nur in entgegensetzter Richtung.

Jedoch muss ich gestehen, dass ich bisher weniger auf "Zustimmungen" gedrückt habe,
eher meist auf "Hinweise", deshalb habe ich ein "Was gefiel mir" bislang nicht vermisst.
 
Zurück
Oben Unten