• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer baut mir einen Grillrost ?

leaguer

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
suche jemanden der mir einen Grillrost aus Vierkantstäben baut.
Sollte 38 x 30 cm haben.
Nach Möglichkeit Edelstahl

Gruß
leaguer
 
Meinst du soetwas in der art???
DSC_0247.JPG
DSC_0248.JPG
DSC_0250.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0247.JPG
    DSC_0247.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 2.105
  • DSC_0248.JPG
    DSC_0248.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 2.236
  • DSC_0250.JPG
    DSC_0250.JPG
    408 KB · Aufrufe: 2.049
Schau mal bei Grillrost.com
Da hatte ich mir letzte Woche die Grillplatte gekauft.
Meine Platte ist perfekt verarbeitet. Die Bilder lassen das auch bei den Rosten erahnen.
Gibt dort runde Stäbe in verschiedenen Stärken und auch vierkant.

...ich habe mit der Seite nichts zu tun, außer dass ich dort etwas gekauft habe...
 
Hab zwar keinen Grillrost, aber einen Tip @leaguer , nimm Deine Telefonnummer besser wieder raus und klär das per Unterhaltung. Innernet kann böse sein.

Gruß Jens
 
Sowas könnte ich auch anbieten ;-)
6mm Edelstahl Laserschnitt :-D
IMG-20140715-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20140715-WA0000.jpg
    IMG-20140715-WA0000.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 2.489
Der aus einem Stück gelaserte ist optisch echt Klasse. Coole Sau!

Hast du schon mal drauf gegrillt?

Würd mir da sorgen wegen Verzug machen.
 
Der aus einem Stück gelaserte ist optisch echt Klasse. Coole Sau!

Hast du schon mal drauf gegrillt?

Würd mir da sorgen wegen Verzug machen.

Das habe ich mir gerade auch gleich gedacht als ich das Bild gesehen habe.

Denke dass der Rost nichtmehr plan aufliegt sobald der richtig Hitze bekommt.

Gut aussehen tut er aber :)
 
Was soll sich bei 6mm Materialstärke und den Temperaturen verziehen? Im Smoker sowieso nicht.#

Grüße

Christian
 
Soll der Besitzer es doch mal nutzen und dann berichten. Alles andere ist Vermutung.

:ks: Ich vermute nur selten. :ks: Meine Roste sind aus Schwarzstahl 5mm ausgeplasma't und selbst in der Feuerbox verzieht sich dar gar nichts. Edelstahl leitet zwar Wärme deutlich schlechter, so kann es zwischen Mitte und Rand zu größeren Temperaturunterschieden im Vergleich zum Baustahl kommen; allerdings wird auch dieser Effekt nicht zum Verzug führen.


Grüße

Christian
 
Warum träumt es mir gerade von einem Edelstahl-Rost für meinen GA? Gibt es da bereits etwas "fertiges" oder hat jemand einen zu zeigen für eventuellen Nachbau?
 
Ich bräuchte auch einen Grillrost - bisschen kleiner als der für die Napoleon Sizzlezone (Originalrost: 24x37cm).
Ob gelasert, gecschweißt oder geplasmat ist egal :-)

Wenn mir jemand was machen könnte (ohne das es ein Vermögen kostet) wäre super.
 
Zurück
Oben Unten