• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer braucht Hühnersitze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weberjako

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo, ich habe ein paar Hühnersitze anfertigen lassen und gebe sie praktisch zu Selbstkosten weiter: Material - Edelstahl 1.4301, die Maße - die bewerten, Durchmesser 50mm, Höhe 140mm. Bestellung bitte per PN an mich. Preis 10,- Euro / Stück Versand 5,- (maximal 4 Stück pro Grillfreund)

CIMG0992x.jpg


Gruß Jako
 
kaum zu glauben, für 5,- "lohnt" es sich wirklich nicht, denn bei 10,- werde ich bestimmt auch nicht reich.... Was sagst Du Praktifix?
 
Hi Jako

Bei mir kosten die Dinger 11,- € beim 50er Durchmesser.
Deine müssten eigentlich etwas teurer sein wegen der Lizenzgebühr :bash:

:prost: praktifix
 
auah, ich wollte eigentlich eher hier einen Gefallen tun.....
 
Und damit sind wir wieder bei frikas "Original Würschtelgläser" von Feinkost - ALDI! Lebensmittelecht, fast unverwüstlich, der Hund freut sich auch und immer nachbestellbar! :patsch: :patsch:
 
Allerdings lohnt der Import wohl nicht. Pack zu den Preisen noch Versand, Zoll und Steuern drauf und dir wird schwindelig.
:prost:
 
Hallo, die guten Stücke sind sofort lieferbar.... Bitte PN an mich
Gruß Jako :prost:
 
Hallo, der Versand bleibt bei jeder Stückzahl bei 5,- Euro. In die Nachbarländer kostet der Versand 9,- Euro. Gruß Jako
 
Servus, zum Wochenende wird das Wetter besser - wer braucht noch Hühnersitze? :D :D
 
Servus, ich bin ab Dienstagabend 16.08. im Urlaub :D wer noch ein paar Hühnersitze braucht schnell melden!! Gruß Jako
 
Weberjako schrieb:
Servus, ich bin ab Dienstagabend 16.08. im Urlaub :D wer noch ein paar Hühnersitze braucht schnell melden!! Gruß Jako

schönen Urlaub!

Ich meld' mich nach meinem Urlaub (4 Wochen Segeln :D ) wieder wg. zwei Sitzmöbeln.

Grüße
Thilo
 
Hallo, bin zurück aus dem Urlaub, die Hühnersitze werden ab sofort wieder ausgeliefert....... Gruß Jako :prost:
 
Nette Sitze! :)


Wie schwer sind denn die Teile? 5 Euro Versand erscheint mir ganz schön hoch. Über wen wird das denn geliefert? Und sollte man 4 bestellen, kostet der Versand tatsächlich 20 Euro? :-?
 
Timmy, schau aufs Datum ;)


BTW: 5 EU Versand für 4 Stück. So wars bei mir.
 
Falls noch ein herren- bzw. hühnerloser Sitz bei jemanden im Eck steht, ich bin dran interessiert !

Grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten