• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer fährt irgendwann zu Davidsen ;-)

Klopfer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

fährt irgendwer demnächst mal wieder nach Dänemark (Davidsen) und würde mir was mitbringen ?

Danke

Grüße

Tobi
 
Bin ebenfalls kurz vor der Anschaffung. Man könnte auch über eine Sammelbestellung nachdenken (gratis Versand) und einer verschickt die einzeln innerhalb Deutschlands.
 
Bin ebenfalls kurz vor der Anschaffung. Man könnte auch über eine Sammelbestellung nachdenken (gratis Versand) und einer verschickt die einzeln innerhalb Deutschlands.

Das kommt natürlich auch auf die Größe des gewünschten Artikels an, ob sich eine Weitersendung innerhalb von D dann noch rechnet........:hmmmm:
 
Hallo liebe Sportsfreunde....

Ich fahre am 27. Dezember zu Davidsen um mir mein Weihnachtsgeschenk (ein WSM 47) abzuholen.

Im Auto ist noch der ein oder andere Platz frei.....
Kleine teile könnte ich mit der Post verschicken. Die großen Teile müssten abgeholt werden. Wohne im Raum 21423 Winsen.

Schreibt mich einfach an, wenn Ihr noch etwas braucht. --> Spritkosten würde ich dann noch aufteilen.

Gruß
Christian
 
Hallo Leute,

ich fahre höchstwahrscheinlich am kommenden Samstag (20.12.) zu Davidsen. Ich Wohne in der Nähe von Heidelberg / Mannheim in BW. Bei Interesse einfach (zeitnah) eine PN schreiben.

Grüße,
Marco
 
@syst3m: Hallo leider kann ich Dir keine PN via Unterhaltung schicken. Wie viel Platz hättest Du den noch? Habe Interesse an einem Summit. Komme aus 55569.
Gruß
Swen
 
Hi! Also ich fahr nicht mit dem LKW nach Dänemark sondern mit einem Kombi. Die Summit sind deutlich zu groß. Habe was gelesen von 1,20 Höhe und Europalettengröße.

Grüße
 
@syst3m : Man kann dir leider keine PN schicken, da du noch zu niedrig vom Rang bist. Ich wäre sehr interessant ! Würdest du innerhalb D versenden ?

Gruß und Danke
 
Hi! Ich hoffe, dass das erlaubt ist meine eMail-Adresse anzugeben, aber ohne wird es hier recht unübersichtlich und chaotisch. schreibt mir am besten auf syst3m@gmx.net

Ich muss schauen, wie viel Platz noch im Auto (Seat Leon ST) ist, nachdem mein Q3200 darin liegt, aber wenn genügend Platz ist, kann ich gerne was mitbringen. Versand ist bei Übernahme kein Problem. Voraussetzung ist allerdings, dass mir das Geld vorher überwiesen wird, sonst ist das für mich ein ziemliches Risiko. 300 Euro auslegen ist halt auch immer so ne Sache, aber ich denke das kann man nachvollziehen.

@Reissdorf95
Ich hab mich mal hier im Forum erkundigt. Der Q3200 und der WSM 57 dürften beide ins Auto passen. Versand mit DHL läge bei 14 Euro. Meld dich aber einfach nochmal zur weiteren Abklärung via eMail.

Grüße!
 
Hi! Ich hoffe, dass das erlaubt ist meine eMail-Adresse anzugeben, aber ohne wird es hier recht unübersichtlich und chaotisch. schreibt mir am besten auf syst3m@gmx.net

Ich muss schauen, wie viel Platz noch im Auto (Seat Leon ST) ist, nachdem mein Q3200 darin liegt, aber wenn genügend Platz ist, kann ich gerne was mitbringen. Versand ist bei Übernahme kein Problem. Voraussetzung ist allerdings, dass mir das Geld vorher überwiesen wird, sonst ist das für mich ein ziemliches Risiko. 300 Euro auslegen ist halt auch immer so ne Sache, aber ich denke das kann man nachvollziehen.

Also an einem WSM 57cm hätte ich auch Interesse. Wäre denn noch Platz oder ists chon Alles vergeben???
 
Hallo,

überlege mir über die Weihnachtsfeiertage ebenfalls zu Davidsen zu fahren.

Kann mir jemand sagen, ob die Gasgrills von Denmark ohne Umbau in Deutschland verwendet werden können? Oder benötige ich einen Druckminderer oder ähnliches?

Sind die Gasgrills in Denmark generell günstiger oder nur die bei Davidsen?

Am Liebsten hätte ich einen Napoleon LEX 605. Davidsen hat den nicht. Wo könnte man sonst noch suchen?

Danke!

Gruß

Markus
 
Viele Fragen. Ja du brauchst einen Gasdruckminderer mit 30mbar. Kostet etwa 20€ und der "Umbau" dauert 2minuten.

Weber ist in Dänemark generell etwas günstiger aber davidsen hat besonders gute Angebote.

Ob Napoleon in Dänemark günstiger sind weiß ich nicht. Auch nicht wo du suchen könntest.
 
Vielen Dank für die schnelle Rückantwort.

Mir ist aufgefallen, dass auch BroilKing bei Davidsen sehr günstig ist. Ist der denn qualitativ vergleichbar mit dem Weber oder Napoleon?
 
So, hatte die Möglichkeit den Broil King mit Weber und Napoleon zu vergleichen. Ich persönlich fand den Napoleon und den Weber von der Qualität her besser als der Broil King.

Dies mag meine eigene Einschätzung sein, aber ich habe mich ganz klar für den Napoleon entschieden und lokal ein gutes Angebot gefunden. Daher hat sich für mich die Reise nach Dänemark erstmal erledigt.

Trotzdem finde ich dass Davidsen Top-Angebote hat und ich werde bestimmt noch ne Gelegenheit finden um dort hinzufahren.
 
Zurück
Oben Unten