• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat DAS Brathähnchen-Gewürz?

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde

Wir hatten heut zu haus das Thema:

Mit welcher Gewürzmischung schmeckt das Hühnchen so wie vom Grillwagen?
(das sind Geschmacksverstärker um Wiesenhofschlampen):D
Und genau das möchte ich ja nicht.
Mit welchen Mischungen habt Ihr gute Erfahrungen?
Ich hab eine von Fuchs und die vom Alfons aus Bayern :D aber es schmeckt vom Wagen einfach anders.

Gebt doch einfach bescheid wenn Ihr noch was anderes empfehlen könnt.:thumb2:

Vielen Dank,gruß Jens. :prost::prost:
 
Ich denke mal die vom Grillwagen haben eine Fertigmischung welche es auch in großen Gebinden gibt. Da wird sich keiner hinstellen und Rubs in den mengen herstellen.
Also müsste man mal Nachforschungen in der Metro z.B. anstellen, da sollte sich was finden lassen.
 
Ich kann auch seeeehr den Butt Glitter Rub (vom Texaner eingestellt, aber nicht von ihm wohl) empfehlen!

Geht sehr in die Richtung Grillbude und sind ausser Zucker natürlich keine weiteren Geschmacksversträker drin.

Beim JJR schreckt mich der Kaffee noch etwas ab. Aber auch nicht mehr lange dann versuche ich den auch mal... ;-)
 
Den JJR vom Texaner hab ich in Fulda vom 33peppy33 probiert.

Das hat schon was, allerdings nichts vom Brathähnchenwagen;)
 
Sorry , Jens , mit dem Blödsinn hab ja ich angefangen.

Weiss nicht , denkst Du , es bringt was , den netten Herrn am Brathähnchenwagen einfach zu fragen ?

Ich stell mich bei so was gern dumm ,lobe das Produkt in den Himmel und frag einfach.

Manche sprudeln da richtig über und lassen so ziemlich alles raus.
Na ja , andere aber auch nicht...hmm...
 
Ich denke mal die vom Grillwagen haben eine Fertigmischung welche es auch in großen Gebinden gibt. Da wird sich keiner hinstellen und Rubs in den mengen herstellen.
Also müsste man mal Nachforschungen in der Metro z.B. anstellen, da sollte sich was finden lassen.

So ne Mischung hab ich ja im Selgros gekauft,ist die von Fuchs.

Ich hab sogar nen Arbeitskollegen dessen Vater so nen Wagen hat,der sagt aber nix zum Rezept und hat bisher auch nichts davon rausgerückt.:cry:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Zumindest hier im Ruhrpott gibts da ja 2-3 Ketten (Franchise-Wagen) und auch einige freie Wagen.

Ich behaupte einfach mal das die Freien ihr eigenes, bzw. in der Metro gekauftes (ARO) benutzen und die Ketten Ihr "Geheimrezept" haben an das sie Dank Franchise-Vertrag gebunden sind.

Lass mich aber gern eines besseren belehren.:prost:
 
Da fällt mir ein, beim letzten Österreich-Urlaub (vor GSV-Zeit) haben wir in Kärnten 30Km Umweg in Kauf genommen, weil an einer bestimmten Stelle so ein Brathähnchenwagen stand.

Der hatte sogar nen Schild davor: Bei uns nur Orginal Wiesenhof-Geflügel


Und ehrlich gesagt: DAS WAR SOOOOOO LECKER :grin: :lol:
 
Da fällt mir ein, beim letzten Österreich-Urlaub (vor GSV-Zeit) haben wir in Kärnten 30Km Umweg in Kauf genommen, weil an einer bestimmten Stelle so ein Brathähnchenwagen stand.

Der hatte sogar nen Schild davor: Bei uns nur Orginal Wiesenhof-Geflügel


Und ehrlich gesagt: DAS WAR SOOOOOO LECKER :grin: :lol:

Oder liegt es doch daran????? :D

:prost::prost:
 
ähem.... den Butt Glitter Rub hattet ihr aber schon mitbekommen,oder? ^^^^^^
 
ähem.... den Butt Glitter Rub hattet ihr aber schon mitbekommen,oder? ^^^^^^


Es gibt noch mehr gute Rubs für Huhn....

Hat aber mit der Frage nichts zu tun.

Um auf die Frage zurück zu kommen...

Nimm etwas Sonnenblumenöl, Paprika, Salz und Pfeffer und dann berichte wieder.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten