• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat die älteste Weber-Kugel

Schönes Stück, der grüne. Sag,wo gibt es die Holzgriffe zu kaufen....? ;-)
 
Die Griffe hab ich von Brian O'Neil aus der Nähe von Chicago... Hab ihn von dem amerikanischen WeberKettleClub kennengelernt.
Du kannst beides mal zusammen google'n, dann findest du ihn...
Kann Dir auch die Mailadresse geben, wenn das hier erlaubt ist...
Kostet zwar 25 $ das Stück inkl. Versand, aber dafür kannst du Dir fast jedes Holz aussuchen und es sieht absolut Original aus...

Gruss
Chris
 
Original gibts die leider nicht mehr. Da hilft nur nachbauen (lassen)
 
Original gibts die leider nicht mehr. Da hilft nur nachbauen (lassen)

Stimmt..., die Original Griffe konnte ich nicht mehr restaurieren... Die waren durch...
Und ich habe auch keine andere Adresse gefunden, der die Originale nachbaut und verkauft...
Es gibt noch diverse Alternativen, aber die haben ihren eigenen Style...
 
Wir hatten such hier in dem Thread mal jemanden, der welche via CNC baut...uch find den Post nur grad nicht mehr
 
Der scheint alt zu sein, aber echt übel zugerichtet. 50 Euro ist schon viel.

update:Habe ihm gesagt das der von 1980 ist, aber echt übel zugerichtet. Jetzt ist es eine Rarität für 100 Euro.:D
 
Warum nicht? Konnte ja nicht wissen, dass er den Preis verdoppelt. Aber wer will das üble Teil denn für den Preis? Er hat mir aber gesagt er verkauft es mir für 50 Euro, also wenn du ihn haben willst... er kennt ja nicht meinen Namen.
 
Es ist zwar ne Rarität, aber bei dem Zustand eindeutig zu teuer ... Zumal man mit den Abplatzern dauerhaft leben muss... Die können nicht so einfach mal wegrestauriert werden...
Und es sieht bei dem Grill unten herum nicht mehr so toll aus...;-)
 
Hallo, hat hier jemand eine alte Ascheschale für einen 57er über? Die man so reindreht. Möglichst guter Zustand natürlich. ;)

Danke

wie hier:
Darf ich mal fragen, ob du es tatsächlich als Ersatz benötigst, oder ist Deine alte Schale nur "dreckig"?
Denn die Alu-Aschenschalen lassen sich super reinigen.... (Fast wieder wie neu)...
 
Ja Alu lässt sich super säubern da ja relativ weich. Wenn der Dreck so gut haftet das er vom Material nicht ab geht nimmt man halt etwas Material mit dem Dreck ab ;)
 
Ja, sollte man halt nicht nach jedem Grillen machen...;-)
 
Blöde Frage vor 79 gibt es wirklich keine Möglichkeit das Alter zu bestimmen?
Ich hätte doch gerne ne jahrgangskugel gesucht.
Also ne 77er
 
Zurück
Oben Unten