• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat einen 'Smoky Fun' Big Chief oder Party Wagon?

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sporties,

ein guter Freund von mir interessiert sich (explizit!) für einen einen Smoker von SMOKY FUN.
Verständlicherweise, bei den aufgerufenen Preisen, möchte er sich so ein Teil vorher einmal persönlich anschauen um sich einen Eindruck von der Qualität zu machen.

Im Grunde geht es ihm um einen Big Chief 20". Für eine entsprechende Inaugenscheinnahme wären ein Big Chief 24" oder ein Party Wagon 20"/24" auch in Ordnung.

Falls jemand von Euch im Ruhrpott oder in der (mehr oder weniger) näheren Umgtebung einen der genannten Smoker hat und bereit wäre, diesen einmal zu präsentieren, wäre das Klasse!

Ggf. bitte hier oder per PM melden :anstoޥn:

Glück Auf
 
Schönes Gerät

Christian
 
Hi,
Fahrt mal nach Köln zu Santos Grills.
die haben einige da.
 
Fahrt mal nach Köln zu Santos Grills.
Ist definitiv eine Möglichkeit... einen Eindruck bekommt man da schon... Aber ein Gespräch unter Grillern, von erfahrenem Benutzer zum Interessenten... ohne Verkäufer... das hat auch seine Vorteile ;)
Trotzdem danke für den Tipp!

Glück Auf
 
*Push*

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten