• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer hat Lust Grillseminare zu geben?

Coolgentleman

Militanter Veganer
sm21.gif

Hallo zusammen,

wer hat Lust, Grill- und BBQ Kurse im Landkreis Harburg zu geben und das mehrmals im Jahr?
Vielleicht kennst Du den einen oder anderen oder Du fühlst dich selbst angesprochen.
Auch wenn Du noch keine Kurse gegeben, aber das nötige Wissen und die Lust hast, andere an das Thema heran zu führen, würde ich mich freuen, wenn Du dich meldest.

Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,
die Hilfe die du suchst solltest du ja hier finden :)
 
Wenn ich qualifiziert wäre, würde ich nach dem Zusammenhang fragen. Es gibt ja schon einige gewerbliche Anbieter, gehörst du dazu?
Oder geht es um etwas wie eine Werbemaßnahme? VHS? Ein guter Zweck?

Ich will nichts davon schlecht machen, im Gegenteil, mir wären das nur erstmal zuwenig Infos, vielleicht meldet sich eher ein Interessent, wenn man weiß, worum es geht.
:prost:
 
Wenn ich qualifiziert wäre, würde ich nach dem Zusammenhang fragen. Es gibt ja schon einige gewerbliche Anbieter, gehörst du dazu?
Oder geht es um etwas wie eine Werbemaßnahme? VHS? Ein guter Zweck?

Ich will nichts davon schlecht machen, im Gegenteil, mir wären das nur erstmal zuwenig Infos, vielleicht meldet sich eher ein Interessent, wenn man weiß, worum es geht.
:prost:

Danke für den Tipp. Ich Versuch mal ein bisschen mehr zu erzählen. Ich möchte Anfang nächstes Jahr ein Fachgeschäft für Grillgeräte (unter anderem Weber, Napoleon und Monolith u.a.) südlich von Hamburg (Landkreis Harburg) eröffnen, neben meinen vielen Dienstleistungen möchte ich auch Seminare anbieten. Dafür such ich jemanden der Lust hat die Kurse zu geben.

Natürlich bin auch offen für jeden Hinweis und Tipp.

Gruß Jörg
 
Wo genau im LK Harburg? Wie oft sollen die Kurse sein (1/Monat)? Anfängerkurse? Wo sollen die Kurse stattfinden?

Ich würde mal vorsichtiges Interesse anmelden ;)

lg Marcel
 
Wo genau im LK Harburg? Wie oft sollen die Kurse sein (1/Monat)? Anfängerkurse? Wo sollen die Kurse stattfinden?

Ich würde mal vorsichtiges Interesse anmelden ;)

lg Marcel

Hallo Marcel,

erstmal vielen Dank, dass Du dich meldest. Hier ein paar Infos. Zur Zeit habe ich 2 Objekte in Aussicht, das eine ist ist Seevetal und das andere in Stelle (zwischen Seevetal und Winsen-Luhe). Ich habe mir gedacht, in der Anfangszeit 2 Kurse im Monat geben zu wollen, wobei einer davon ein Basic-Kurs sein sollte.
Würde mich freuen wenn deine Interesse größer geworden ist und ein bischen von Dir erzählst. Kann man hier auch eine PN schreiben?

Gruß Jörg
 
Moin Jörg,

der Kurs war nicht schlecht. Ich war allerdings schon ne weile hier angemeldet und hatte auch schon einiges aus der Bibel nachgegrillt von daher kannte ich schon das meißte. Für Leute die sich bisher noch nicht so mit dem grillen beschäftigt haben war es aber eine gute Veranstaltung. Es gab ca 5 unterschiedliche Gerichte die auch alle gut ankamen. Zwischendurch konnten auch immer wieder ein paar Leute mit helfen.

mfg Axel
 
Hallo,Ich mache am 10.01.2015 ein Smokerseminar bei Santos in Köln mit. Fährt zufällig noch jemand dahin der aus meiner Nähe kommt? Könnten dann zusammen fahren. Ich komme aus Hattingen(Ruhrgebiet) Gruß Peter
 
Hi Gentleman, ich hab nen tollen Grillmeister aus Oyten kurz vor Bremen für Dich, schau mal bei Facebook bei Grillfeuer-BBQ vorbei und wende Dich an Marco mit nem schönen Gruß von TomKoch.... Er gibt laufend verschiedene Grillkurse und ab und zu assistiere ich ihm.... Grüß ihn schön!
 
Zurück
Oben Unten