• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer ist dabei... Battlefield 4

Es ist Staaaaaamtiiiisch!

:raygun:

Ich hätte Bock auf die neuen Karten, groove mich dort grad so schön ein...
 
Ich und Sven müssen.heute erstmal passen

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Leider sind es, wie ich bereits vermutete, dusselige Snipermaps...schade

Hat trotzdem Spass gemacht, Pu und Lazi im Doppelpack zu erschissen :)
 
Ich finde den neuen Modus großartig :)
Erst Conquest, dann wahlweise weiter Conquest oder Rush. Jedes Team ist gezwungen zu entscheiden. Sehr geil! Ein super Modus wenn man mit zwei Squads spielt.

Die Sniper können hier nicht gewinnen. Das ist sehr, sehr gut.

[...]Hat trotzdem Spass gemacht, Pu und Lazi im Doppelpack zu erschissen :)

Klar. Wehrlos auf einem Quad. Sobald ich die Zwille in der Hand hab, fällste von alleine vor Schreck um. :)
 
Die Sniper können hier nicht gewinnen. Das ist sehr, sehr gut.

Das habe ich gestern aber anders erlebt. Bestimmt hatt ich als Noob ein fettet Schild auffn Kopp, wo " hier bin ich " druffstand :)



Klar. Wehrlos auf einem Quad. Sobald ich die Zwille in der Hand hab, fällste von alleine vor Schreck um. :)

hihihi wer weiss wobei ich euch Beiden gestört habe :)

Was geht heute Abend?
 
Will auch wieder mal zocken :-(

Hatten ne ganze Woche Workshop. ... bin schon auf die
neuen Maps gespannt :-)
 
>:(
Oh man... üble Performanceprobleme....

Als BF4 raus kam hatte 70-80 fps....
Mittlerweile krebs ich mit 30 fps auf den neuen Maps rum :mad:
 
So endlich auch hochgestuft auf den 4. Teil. Mal sehn ob ich hin und wieder einen von euch online treffe, ich adde euch einfach mal ne :)

p.s. Nick: MCBukowski
 
Zurück
Oben Unten