• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kann mir die senden? Stahl's Bratwurst - Metzgerei Timmerberg

Anthemis

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich im Urlaub wohl die leckerste aller Bratwürste "Stahl's Bratwurst der Metzgerei Timmerberg, Bad Oyenhausen, verkostet habe, (sorry liebe Thüringer, bisher hatte ich bei Euch meinen Favoriten) suche ich jemand, der in Bad Oyenhausen wohnt oder in der Nähe und mir die zusenden könnte.

Leider versendet die Metzgerei nicht selbst, die Webseite ist auch nicht besuchbar.
Und dorthinfahren ... sind vom Schwabenland über 500km. Evtl. gibts ja jemand, der von dort ab und zu mal im Großraum Stuttgart ist? Wäre noch geschickter.

Sind zwar "frische" Bratwürste, aber in einer von mir gestellten Styroporbox mit Kühlakkus müssten die den Tag mit DHL verkraften.Stückzahl wären 20-30 Stück.

Danke schonmal im Voraus.
 
Frag doch mal bei Stahls Imbiss an; die verkaufen die Bratwurst auch roh. Einfach googeln "Stahls Bratwurst". Sind für mich zwar nur 30 km, komme aber leider nur alle paar Jahre mal nach Bad Oeynhausen. Es gibt doch hier einige User aus Bad Oeynhausen, schau mal in die User-Map und schreib denen eine PN.

http://www.stahls-imbiss.de/index.html
 
Hallo Anthemis,

Timmerberg ist schon ein toller Metzger - und die feinen frischen sind wirklich klasse!
Oder besser gesagt, der einzig gut brauchbare Metzger in meiner Umgebung!

Gerne kann ich Dir behilflich sein.
Jedoch bin ich zeitlich (zu Timmerbergs Öffnungszeiten) leider stark eingebunden,
dass die Angelegenheit auch ein oder zwei Wochen dauern kann.
 
Hallo Ingo,

das hört sich sehr gut an. Vielleicht meldet sich noch jemand evtl. ein Wochenendpendler oder Brummilieferant der öfters zwischen Bad Oyenhausen und Böblingen pendelt? :D
Habe mal den Stahl-Imbiss auf Facebook kontaktet, die, sowie Fleischerei Timmerberg machen keinen Kühlversand, wäre zu teuer, Qualität, Frische u.s.w.

Gruß Gerd
 
Servus Gerd, da ich aus Stuttgart komme, würde ich mich bei dir anschliessen. Falls jemand so freundlich ist und dich beliefert, würde ich mich falls möglich, anschliessen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Oh ja die Bratwurst ist schon sehr lecker,darum lege ich mir heute auch welche auf den Grill.Schicken sollte eigentlich kein Problem sein.Kann da gerne behilflich sein.
guten Hunger
Karsten
 
Zurück
Oben Unten