• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kann mir in Kallham beim PC helfen

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ist irgendwer bei mir in der Nähe??? Kann seit einiger Zeit hier im Forum keine Bilder mehr hochladen. Überall sonst funktioniert es aber.
 
Schon mal einen anderen Browser probiert?
 
Nein aber ich kenn mich absolut mit dem Zeugs nicht aus. Wie komm ich zu einem anderen Browser??
 
Kannst ja auch mal mit dem verheerenden Internetexplorer testen, den hast Du ja sicher auf dem Rechner.

Internet_Explorer_9.png
 
Den Firefox hab ich aber da geht es auch nicht.Den opera hab ich gerade probiert aber da steht dann was von Fehler und Internetexplorer hab ich nicht. Danke für Deine Mühe aber ich glaube übers Netz hat das bei mir keinen Sinn weil ich das Ganze einfach nicht verstehe. Drum hoffe ich daß wer in meiner Nähe ist und sich das vielleicht mal anschauen kann
 
Kann seit einiger Zeit hier im Forum keine Bilder mehr hochladen. Überall sonst funktioniert es aber.


Hi Uschi,

soetwas hatte ich neulich auch schon mal.

Versuche es bitte einmal manuell, mit kopieren und einfügen, eines Fotos.

Das hat bei mir damals geholfen.
 
Danke Peter aber ich hab leider keine Ahnung wie das geht!!

Ganz einfach Uschi,

geh mal in den Testbereich, fang einen neuen Eintrag an und ohne die Funktionen des Forums, suchst du dir ein Foto auf deinem Rechner aus, gehst dann mit der rechten Mousetaste drauf und wählst kopieren aus.
Dann gehst du wieder auf deine angefangene Seite des Testbeitrages, drückst die rechte Mousetaste wieder und wählst nun einfügen aus.
Das müßte nun funktioniert haben.