• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt den Brenner?

Hatte letztens das Vergnügen den X-76 zu testen,
und muß sagen:
einfach nut geil! :worthy: :worthy: :worthy:

Leider spielt der preislich in noch einer ganz anderen Liga :-(

Grüsse Rapptor
 
Der Roaring Dragon hat sicherlich seine Daseinsberechtigung, aber er ist halt doppelt so teuer.
Für mich stellt sich erst einmal die Frage, wie oft ich solch einen Wokbrenner denn nutze.
Wenn sich in den nächsten 2 Sommern herausstellt, dass ich sehr regelmässig wokke und der Vomex nicht reicht, wird es vielleicht ja noch ein Angry Dragon :keks:
 
Wir woken regelmäßig, dh mindestens 1x die Woche auf unserem Siemens Gasherd mit 6,5 kW.
Hockerkocher ist auch noch vorhanden, der hat wesentlich mehr Power, ist
Aber noch meilenweit von einem richtigen Brenner entfernt.
Daher mein Interesse an was gescheiten.

Ich suche weiter
 
mit Preisen ist es i.d.R. so dass diese stark von der Nachfrage abhängen und diese werden sich
auf Grund der Bestellungen usw. besonders variabel gestalten

Solange ich preislich deutlich unter einem Roaring Dragon bei ähnlicher Leistungsklasse liege
passt das für mich.
Und irgendwann würden wir auch mal loslegen wollen ...., ob es dann am Ende um 50 Euronen hin oder her geht ....

Gruß Zühü
 
Hallo, hatte jemand von Euch der den Russenbrenner bestellte, irgendwelche Probleme beim Zoll wg. Zulassung in D oder CE -zeichen gehabt?

Grüsse Rapptor
 
Nein. Der junge Mann fragte was im Paket sei und ich erklärte ihm, dass man das Teil draußen zum erwärmen und warmhalten von Speisen nutzt. Habe nicht gelogen und er war zufrieden... Allerdings musste ich mich an das Arbeitstempo beim Zoll etwas gewöhnen. Alles in allem lief es super glatt...
 
Als ich den Brenner beim Zoll ausgelöst habe, hat der Zollbeamte interessiert gefragt, was das denn sei.
Ich habe Ihm dann erklärt, dass es ein Wokbrenner für meine Aussenküche sei, worauf er unabhängig vom Brenner gefragt hat, warum ich denn eine Aussenküche im Stadtzentrum haben könnte.
Wokbrenner steht auch in den Zollpapieren, ist denen komplett egal.
Keine Chemie, keine Pillen, alles easy
 
Zurück
Oben Unten