• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wer kennt sich in München aus?

die absolute Steakhochburg ist das Goldene Kalb neben der Schranne am Viktualienmarkt. Kannst du dein Stück Fleisch aus einem Riesenreifeschrank raussuchen. Paar Euronen kostet das aber.
 
Theresa Grill ist sehr gut. Aber auch nicht ganz billig. Kommt drauf an was du so willst. Willst du eher mediterran (Brenner) oder einfach nur gute Steaks?
 
Gibt noch das "goldene Kalb" aber preislich auch eher teuer.
 
Gibt noch das "goldene Kalb" aber preislich auch eher teuer.

die absolute Steakhochburg ist das Goldene Kalb neben der Schranne am Viktualienmarkt. Kannst du dein Stück Fleisch aus einem Riesenreifeschrank raussuchen. Paar Euronen kostet das aber.

gibt es noch ein Goldenes Kalb ausser neben der Schranne ?? oder liest du nur oberflächlich bevor du postest ?
 
ich wollte noch nen Nachtrag zu meinem Post erstellen. Mir wurde dein Beitrag nicht nicht angezeigt. Aber schön, dass du mich drauf hinweist ;)
 
Irgendwo im Osten von M ist der Club Babylon. Eintritt 60 € in bar. 450 € die Stunde plus Schampus...
Da kann ich den Leierkasten empfehlen. Da haben Sie mich als 18 Jährigen rausgeschmissen. War ein tolles Erlebnis.

Gruß Dingo
 
Da gibt es zwar auch Fleisch aber sicherlich nicht das was hier gesucht wird :p
 
Hallo zusammen,

die m. E. beste Adresse für Steaks in München ist das "El Gaucho" in der Frauenstraße; nicht ganz günstig, aber dafür hervorragend.

Schöne Grüße

Carsten
 
So - ich bin glücklich wieder zurückgekehrt. Der Urlaub war, wie immer, wunderbar. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich hier bei den Tipgebern im Forum!
Nach München werde ich ab sofort bei jedem Tegernsee Urlaub meinen Abstecher machen: Der Augustiner Biergarten Arnulfstr. war der Hammer (Edelstoff vom Holzfass) :durst: und die Qualität der Speisen für diesen Riesenbetrieb ganz erstaunlich.
Das Essen im Bräustüberl Landsberger Str. war richtig gut, und gleich daneben in der Augustiner Brauerei habe ich im Shop einige brauchbare Krüge, Caps und sogar Kneipentafeln bekommen, mit denen ich meinen Leuten daheim eine Freude machen konnte.

Ganz nebenbei hatte ich auch noch das Glück, am letzten Freitag um 17.00h mit der BOB zurückzufahren, etwas später wäre ich aus dem schönen München garnicht mehr herausgekommen (aus den traurigen Gründen, die wohl jedem bekannt sind)
 
Zurück
Oben Unten